Samstag, 31. Januar 2015

|UNHAUL| Bücher zu Verkaufen (1/2)

Kennt ihr das Gefühl, ihr steht vor eurem Bücherregal, schaut vielleicht nach eurem nächsten Buch und da seht ihr sie: Bücher, die schon ewig auf dem SuB liegen und die man wahrscheinlich nie lesen wird, Reihen, die man nichtmehr weiterlesen möchte bzw. in einer anderen Ausgabe/Sprache weiterliest und Bücher, die man nicht mochte und auch nicht mehr im Regal haben möchte.
 Lange Zeit habe ich solche Bücher immer in meinem Regal stehen lassen, aber nun habe ich mich entschieden, diese an ein neues Zuhause weiterzugeben. Insgesamt 35 Bücher habe ich aussortiert und die ersten 18 möchte ich euch heute zeigen.

 Teardrop(neu und ungelesen) 10€  Silber (neu und eingeschweißt) 12€ The Bone Season (einmal vorsichtig gelesen) 8€  Ashes (einmal vorsichtig gelesen) 8€ Ich bin Tess (einmal vorsichtig gelesen) 9€ Das Blubbern von Glück (ungelesen) 8€

 Aristotele und Dante (neu und ungelesen) 10€ Der Feuerstein (einmal vorsichtig gelesen) 7,50€ Göttlich verdammt (neu und ungelesen) 9€ Arkadien Erwacht (einmal vorsichtig angelesen) 7,50 € Sam und Emily (leichte Gebrauchsspuren) 6,50€ Days of Blood and Starlight (neu und ungelesen) 9€

Vision (ungelesen) 5€ Dance of Shadows (einmal vorsichtig gelesen) 7,50€ Am Anfang von Danach (neu und ungelesen) 9€ Grischa (ME, guter Zustand) 6,50€ Legend - Fallender Himmel (neu und ungelesen) 8,50€ Legend - Schwelender Sturm (neu und ungelesen) 9€


Bei Interesse meldet euch gerne in einem Kommentar oder schreibt mir eine Mail unter christinkuecken@gmail.com. Versandkosten werden individuelle ermittelt, weswegen ich eigentlich überallhin verschicke, auch noch Österreich und in die Schweiz. Versandkosten betragen zwischen 1€ (unversicherte Büchersendung) - 3€ (versichertes Päckchen)

5 Kommentare:

  1. WILLST DU MICH VERÄPPELN?!

    Du willst ARISTOTELES UND DANTE verkaufen?! OBWOHL ICH ES NOCH NICHT MAL GELESEN HABE? Warum tust du das? Warum unhaulst du es?
    Ich würde es dir ja liebend gern abkaufen, aber ich bin ja auf einem BBB und außerdem würde ich es am liebsten auf Englisch haben.

    Dasselbe gilt für LEGEND - why?

    Außerdem bin ich ziiiemlich neidisch auf die Anzahl von Hardbacks, die du zu besitzen scheinst. Ein Großteil meines TBR besteht aus Paperbacks, wobei ich bei den meisten deutschen Büchern nicht allzu genau darauf achte, dass ich sie als Hardbacks kriege (mal abgesehen davon kriege ich DIE sowieso meistens geschenkt).

    Ich würde dich liebend gern bei deinem Unhaul unterstützen, aber, wie gesagt, ich würde englische Bücher bevorzugen und außerdem sind die Versandkosten von dir zu mir unmenschlich (und letztendlich verschlappt die Post das Päckchen ohnehin).

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna xD

      Also die meisten Bücher davon sind wunderschöne neue HC, aber ich bin momentan total auf dem Englisch Trip, habe etliche dieser Reihen auf engl. weitergelesen und joa....bei Aristoteles und Dante muss ich sagen, würde ich es a) ebenfalls lieber auf Englisch lesen und b) spricht es mich momentan nicht mehr so an, wegen meine Fantasy Phase xD

      Ich habe das andere Buch von Marie Lu gehasst und Legend auf Engl auf dem Kindle...sollte es mir wieder erwarten gefallen hol ich mir den Schuber :D

      Ich liebe Hardbacks und spare meistens lieber auf ein schönes HC als mir PB zu kaufen, auch wenn es eigentlich dumm ist und PB viel besser zu lesen sind...keine Ahnung, ich liebe HC :D

      Boah ey die Briefe werden wahrscheinlich nie mehr den Weg zu uns finden -.- Das macht mich echt wütend >.<

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    ich kauf dir liebend gerne "Ashes" ab :) Schickst du mir deine Bankdaten an: kmprotagonist@gmail.com zu?

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Respekt dass du dich von so vielen Büchern trennen kannst! :) Ein wenig in Versuchung bin ich ja, aber das Porto nach Österreich finde ich immer so ärgerlich und ich scheine im Moment kein Glück zu haben mit Päckchen, die mir zugeschickt werden ... deshalb ... acfasjkl muss widerstehen :P

    AntwortenLöschen