Freitag, 2. Januar 2015

|Neuzugänge| All I wanted for Christmas were booooooks!


So, ich weiß, ich bin ein kleines bisschen spät dran, aber ich möchte ich dennoch meine Weihnachtsneuzugänge der letzten zwei Wochen zeigen^^ Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest, ich persönlich habe ein paar schöne Tage verbracht mit vielen verschiedenen Leuten, die mir nahe stehen. Und natürlich wurden da auch die einen anderen Gaben ausgetauscht :) Ich möchte euch nun erstmal nur meine Bücher zeigen, wenn ihr aber Interesse habt, zeige ich euch auch gerne meine anderen Geschenke! :)


Prisoner of Night and Fog von Anne Blankman Ach, dieses Buch wollte ich schon so lange so gerne haben und nun hab ich es endlich ♥ Ich freu mich unheimlich. Das Cover ist einfach wunderwunderschön und ich bin wirklich gespannt, wie Blankmann das sensible Thema 2. Weltkrieg und Holocaust in ihrem Buch rüberbringen wird.
Snow like Ashes von Sara Raasch YAAAAAY! Dieses Buch wollte ich soo gerne haben! So viele Leute haben davon geschwärmt, das Cover ist einfach wunderschöne und High Fantasy ist auch ein Genre, von dem ich momentan gar nicht genug lesen kann xD
The Winner's Curse von Marie Rutkowski hat so ein wunderschönes Cover und auch total cool Seiten, allerdings habe ih das Buch nach 30 Seiten erstmal weggelegt. Irgendwie kam ich mit der Prota nicht klar aber...naja...mal schauen^^
The Unbecomming of Mara Dyer von Michelle Hodkin Ich (und wie ich glücklicherweise jetzt weiß auch Lisa) bin (sind) wohl der einzige Menschen (einzige Menschen) der (die) dieses Buch noch nicht gelesen hat (haben). Dabei loben alle es in den Himmel und auch das Cover und die Fanarts sind alle ziemlich cool.
The Young Elites von Marie Lu HA! Endlich hab ich dieses Buch! Seit ich auf der FBM redet jeder von diesem Buch, alle finde es toll und ich hab es nicht! Ich finde das Cover jetzt nicht soo hammer schön, aber der Inhalt klingt nach High Fantasy also...YAY! Auch wenn gehört hab es hat einen Cliffhanger...oh oh oO
The Forsaken von Lisa M. Stass Seitdem Lisa dieses Buch so gelobt hat, es sich irgendwie nach einer total geilen Hunger Games Story anhört und auch das Cover total cool ist...ach, ich musste es haben und bin so froh, es bald lesen so können :) Ich werd euch dann wissen lassen, ob wir es als Panem 2.0 betiteln können^^
Seven Realms Box Set von Cinda Williams Chima Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich momentan sehr gerne Fantasy lese (ach was Kücki, sag bloß...) und diese Reihe ist SO GUT! Ich glaube wirklich, ich hab eine weitere Lieblingsreihe entdeckt. Egal in was für einer Leseflaute ich auch bin, diese Bücher können mich einfach immer fesseln. Ach, lest diese Reihe. LEST SIE!



Clockwork Angel von Cassandra ClareIch gehöre zu den Menschen, die eher ein Problem mit Cassanadra Clare haben. Ich habe die TMI Reihe nach wenigen Büchern abgebrochen und mochte weder die Charaktere noch den Schreibstil gerne. Aber mit dieser Reihe, die glücklicherweise nur 3 Bücher hat, möchte ich ihr gerne eine zweite Chance geben, denn diesemal spielt die Reihe auch im 18. Jahrhundert und ja...alle schwärmen so William Herondale xD
The Archived von Victoria Schwab Vicious war einfach ein klasse Buch! Victoria Schwab ist so eine sympathische Autorin mit verrückten und genialen Ideen und einen tollen Schreibstil! Ich brauchte unbedingt mehr Bücher von ihr, und da ADSOM erst im Februar rauskommt..Hello Mackenzie :) Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch!
Trial by Fire von Josephine Angelini Hmm...seit das Buch ja nun auch auf Deutsch rauskam habe ich sehr geschmischte Sachen über dieses Buch gehört. Im Gegensatz zu den anderen habe ich keine anderen Bücher von Angelini gelesen, also bin ich absolut gespannt, wie es wird. Auf jeden Fall bin ich so froh, diese Ausgabe zu habe, ich finde sie so viel schöner *-*
Mistborn Box Set von Brandon Sanderson Jaa..nachdem sehr viele (internationale) Blogger diese Trilogie und Sanderson allgemein abgöttisch lieben und jedem empfehlen, musst ich unbedingt auch mal seine Bücher probieren. Crini liebt ja die Mistborn Reihe, also hab ich mal mir den ersten Teil frü den Kindle geholt, ihn förmlich inhaliert...und mir von meinem Amazon Gutschein zu Weihnachten dieses wunderschöne Box Set gekauft *-*
Nachtzug nach Lissabon von Pascal Mercier War gar nicht auf meiner Wunschliste, und ich hatte das Buch gar nicht auf dem Schirm, aber meine Tante, die mir übrigens auch The Archived und Trial by Fire geschenkt hat, liebt den Film und das Buch und da wir uns immer so gut Bücher empfehlen und sie mir eigentlich nur gute Bücher empfiehlt (Cruel Beauty...Dorothy must die...) werde ich es auf jeden Fall lesen :) Sie hat übrigens die Hunger Games Trilogy von mir bekommen xD
Das Blubbern von Glück von Barry Jonsberg Habe ich in einer Bücherüberraschungsgruppe bekommen :) Es war Deniz' Jahreshighlight und es gibt sehr viele Blogger, die dieses Buch unglaublich schön und bewegend finde. Mich erinnert es ein bisschen an Delly, also hoffe ich, dass ich es genauso lieben werde :)

So...das waren meine buchigen Weihnachtsneuzugänge. Möchtet ihr auch noch meine anderen Weihnachtsgeschenke sehen?? :)

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Welche Bücher kennt ihr von meinen Neuzugänge? Welche könnt ihr mir empfehlen?

5 Kommentare:

  1. 'Trial by fire' möchte ich auch noch unbedingt lesen - allerdings auf Deutsch.
    Genauso wie 'The Unbecomming of Mara Dyer'.
    Und den Biss-Schuber im Hintergrund habe ich auch :D

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann sag Bescheid, wie du die beiden fandest :)
      Oh man, hast Recht, den sieht man ja xD Den hab ich irgendwie vor 2 Jahren oder so zu Weihnachten bekommen glaube ich^^

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  2. Ich möchte auuuuuuuuuuch!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe auf Weihnachten nur ein Buch bekommen, und zwar eins das ich nicht einmal wollte…. Der Wolf am Fenster heisst es, kennst du es? Wahrscheinlich nicht, es ist so eine doofe Weihnachtsgeschichte (Ich hasse Weihnachtsgeschichten). Naja, dafür hast du ja umso mehr bekommen wie ich sehe^^

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sind MEGA gute Bücher. Abgesehen von Snow Like Ashes (♥), Forsaken und The Boom of Lost Things stehen alle noch auf meiner Wunschliste. Besonders The Seven Realms Reihe will ich schon lange lesen.
    Zum zweiten Bild: The Archived will ich auch unbedingt noch lesen, auch wenn mit Vicious ja nicht so vom Hocker hauen konnte wie dich :'(
    Trial by Fire habe ich als eBook, muss es aber ganz bald mal lesen. Weiß nicht, wie es schon so lange ungelesen da herumgondeln konnte xD

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Mara Dyer auch noch nicht gelesen ^^ Allerdings hab ich auch eben grad meine WuLi aufgeräumt und es dabei gestrichen, weil ich gedacht hab, es ist sowieso nix für mich ^^

    Das Blubbern von Glück will ich auch soooo unbedingt noch lesen *__*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen