Mittwoch, 21. Januar 2015

|TAG| If I were a book..

https://collegecandy.files.wordpress.com/2013/10/tumblr_mtyx5qwj581sdo33qo4_5001.gif%3Fw%3D500%26h%3D234 

Hey :)
Ich hab diesen Tag nun schon bei so vielen Leuten gesehen, wurde aber nie getaggt, obwohl ich diesen Tag wirklich total gerne machen wollte :D also mach ich ihn nun trotzdem, ist vielleicht Betrügen...aber hey, Katja hat gesagt, ich darf mich getaggt fühlen wenn ich unbedingt will, also tu ich das mal xD
 
1. What would the title of your book be?
Ähh....joa...Gott, ich bin wirklich gerade nicht so kreativ wie sonst xD Irgendwas cooles, Fantasy-mäßiges....also mein Buch an dem ich arbeite hat einen Titel aber den möchte ich jetzt nicht unbedingt schreiben...sag ich einfach mal ganz einfallslos "The Demon Queen" xD
2. What author would write your story?
Oh Gott, auch ich muss hier mehrere Leute nennen: Sarah J. Maas tüfftelt die Protagonsitin und die Story aus, Tahereh Mafi bastelt mir einen heißen Bösewicht, Laini Taylor hilft Tahereh dann beim Schreiben und Victoria Schwab und Cinda Williams Chima geben ihre Genialität dazu xD Ach keine Ahnung, das würde schon ein Großprojekt werden. ACH JA! Marissa Meyer muss auch mit an der Idee und den Charakteren arbeiten!
3. What book cover would you choose?
Am liebsten ein wunderschönes, aussagekräftiges Cover! Am liebsten mit ganz vielen schöne Illustrationen noch im Buch selbst....Irgendwas in richtig Cruel Beauty und The Sleeper and the Spindle^^
4. Would your book be paperback or hardcover?
Das ist mir ehrlich gesagt egal, am besten in allen möglichen Formaten :)
5. How long would it be?
Ich glaube, wenn Maas, Sanderson und Chima mitmachen werden wir nicht unter 500 Seiten kommen, aber hey, solange das Buch genial ist, können es auch 1000 Seiten werden :D
6. What genre would it be and why?

Ähhh...FANTASY????? egal was, High Fantasy, Epic Fantasy, Paranormales, hauptsache FANTASY!

7. Whose review would you want printed on the back of your book?
Hmm...am besten von euch lieben Buchbloggern :D Und vielleicht wäre auch noch Platz für Suzanna Collins oder George R. R. Martin xD

So....das war's schon wieder ;) Ich hoffe euch hat der kleine, kurze TAG gefallen^^
Wenn ihr ihn auch gerne machen möchtet, seit ihr HIERMIT offizielle getaggt :)

8 Kommentare:

  1. Deine Antworten sind echt cool !:D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir der Tag :P So ein Buch, wie du beschreibst, wäre ich auch gerne :P

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab deine Antwort zur zweiten Frage gelesen und hab gedacht "Was? Noch keine Erwähnung von Marissa Meyer?" und DANN hast du sie erwähnt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa! Ich meine, Marissa Meyer darf doch nicht vergessen werden! ;)

      Löschen
  4. Oh, ein wirklich super Tag! Sag mir Bescheid, so bald es das Buch gibt, ich bin schon ganz gespannt darauf :D

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen