Samstag, 31. Januar 2015

|Book Haul| Oh, ein bisschen spät, aber egal: Let me show you my books!

Ich hab euch echt den ganzen Monat nicht meine Neuzugänge gezeigt...oh Gott, ich muss dass nun wirklich dringend nachholen xD Also ich hab mich für meine Verhältnisse vergliechsweise wirklich zurückgehalten. Klar, nächsten Monat wird der Neuzugängepost doppelt oder dreimal so groß sein, aber egal....Ich meine, ich liebe es neue Bücher zu bekommen, zu kaufen und so weiter...also...naja, irgendwie bin ich nicht in der Stimmung diese Käufe etc. zu bereuen xD
Also...diesen Monat hab ich ehrlich gesagt mehr eBooks gekauft als richtige Bücher, aber irgendwie zeige ich euch nie meine eBooks o.O Ich glaube, auch das sollte ich ändern, also wird es heute auch eine Erwähnung von diesen geben. Aber nun erstmal zu den Printbüchern:

Leute, 6 Bücher in 30 Tagen...gibt zu, dass ist wirklich nicht schlecht xD Und ich habe 2 1/2 davon sogar schon gelesen....ja, ich bin wirklich stolz auf mich xD
The Lies of Locke Lamora by Scott Lynch Ich habe schon hammer viel über dieses Buch gehört, aber irgendwie nur gutes...jeder scheint es zu lieben. Deswegen werden ich zusammen mit ein paar BookTubern und einer Buchbloggerin dieses Buch im Feburar zusammenlesen. Wenn jemand einsteigen möchte, müsste ihr mir nur Bescheid sagen^^
Everneath von Brodi Ashton Natürlich habe ich diese Reihe schon gelesen, Teil 3 ist sogar hier schon rezensiert worden. Allerdings besitzte ich diese Reihe nur auf Deutsch, allerdings liebe ich sie wirklich sehr, weswegen ich mich entschieden habe, sie einfach nochmal auf Englisch zu lesen. Jedenfalls habe ich mir dann dieses Buch ertauschen könne und freue mich riesig darüber!
Such a Rush by Jennifer Echols Auch dieses Buch konnte ich mir ertauschen. Es soll eine eher mittelmäßig Contemporarygeschichte sein, aber ich habe es gegen ein altes Buch getauscht und werde mal schauen, ob es wirklich so schlecht ist. Auf jeden Fall geht es um Piloten, und das ist ja schonmal vielversprechend.
The Kiss of Deception by Mary E. Pearson Ich LIEBE Mary E. Pearson. Ich fand schon ZweiundDieselbe einfach nur wunderwunderschön, jedenfalls, als ich erfahren habe, dass ihr neues Buch Fantasy ist, ein wunderschönes Cover hat und eine Zwangsheirat beinhaltet konnte ich einfach nicht nein sagen, als Fabian es bei seiner Unhaul verkauft hat.
My True Love Gave To Me von verschiedenen Autoren Auch dieses Buch habe ich Fabian abgekauft. Ich muss sagen, im Dezember hat ja wirklich jeder dieses Buch gelesen, ich allerdings war eher etwas skeptisch. Naja, jetzt war es vielleicht etwas spät, aber ich hab es noch gelesen und fand es eher mittelmäßig gut. Aber ich bin froh, die Amerikanische Ausgabe zu haben, denn auch, wenn ich wahrscheinlich die Einzige bin, so muss ich zugeben, finde ich die Uk Edition einfach nur kitschig!
Heir of Fire von Sarah J. Maas Wuhuuuuu! Endlich habe ich dieses Schmuckstück in der passenden Edition und nicht nur als Taschenbuch. Als ich dieses Buch beim Thalia Sale gefunden habe, musste ich einfach zuschlagen. Ich habe noch 3 weitere Bücher gekauft, aber die kann ich euch erst in der nächsten Haul zeigen, weil ich die bei einem Freund vergessen habe xD Ich hab insgesamt 8 Bücher im Thalia gekauft, aber 3 davon werde ich der lieben Mara mitbringen, ein Buch war für meine Schwester...naja, und der Rest für mich xD

Okay, dann kommen wir mal zu den eBooks. Im Januar haben Maura und ich uns immer wieder dazu verleiten lassen, eBooks Schnäppchen dem jeweils anderen mitzuteilen und dann zuzuschlagen wie verrückt. EBooks sind wirklich mein Untergang xD


Okay....ich weiß, ich weiß, aber die waren alle so schön billig! Ich kann einfach nicht Nein sagen wenn es um gewünscht günstige eBooks geht! Girl of Fire and Thorns und Blood and Gold fehlen hier, aber was solls, sind schon so genug xD
Ich möchte nicht wirklich sooo viel dazu sagen, da es eben sehr viele sind. Ignite und Blood and Gold habe ich beide KOSTENLOS erwerben könne. The Testing hat 1,46€, Univited 1,67€, Red Rising 0,99€ gekostet. Rain, Steelheart, Stone Cold Touch und Assassin's Apprentice um die 2€ und Prince of Thorns, Raven Boys und The Girl of Fire and Thorns um die 3€. Ich würde nochmal nachsehen an eurer stelle, vielleicht ist das eine oder andere immer noch günstig zu haben!

Sooo....das war's auch schonwieder xD

Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Welches soll ich als nächstes lesen? Seid ihr auch so undiszipliniert, wenn es um eBook Deals geht?

7 Kommentare:

  1. Hey Kücki ♡
    Hab leider noch keins deiner neuen bücher gelesen aber ich wünsche dir viel spaß damit :)
    Ich würde mit everneath anfangen ;) hab mich mal drüber informiert und das klingt spitze
    Liebste grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)

      Everneath ist eines der wenigen, die ich schon gelesen habe :D Aber du hast recht, es ist wirklich spitze :)

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  2. Heir of Fire *-* Ahh ich muss diese Reihe unbedingt mal weiter lesen, aber ich komme irgendwie nie dazu ._. Hast du eigentlich schon von ihrem neuen Buch/Reihe gehört? Das klingt ja auch mega gut und die Autorin ist einfach genial, ich freue mich schon so darauf ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dass kenn ich! Ich möchte irgendwie auch nicht weiterlesen...weil....oh man, bis QoS rauskommt sind es noch so viele Monate :((
      JAAA! Ich möchte die unbedingt lesen, allein schon, weil es ein Beauty and the Beast retelling ist *-*

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  3. Hallihallöchen :)

    Ich bin endlich mit dem Schreiben meines eigenen Hauls fertig und kann mich jetzt kurz zu deinem ein bisschen auslassen :)

    Den Kindle-Deals habe ich bisher noch nicht nachgegeben, wahrscheinlich einfach, weil für meinen Geschmack da zu viel Fantasy dabei ist und ich momentan ziemlich obsessed mit den gratis classics bin, wie du sicherlich feststellen wirst, solltest du meinen Haul lesen :)

    However, IGNITE sieht echt cool aus und ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst. Vielleicht hole ich mir das ja mal am Ende meines Book Buying Bans.

    Kann es sein, dass du Regan (PeruseProject) kennst? Also auf YouTube?
    Weil die Bücher, die du in letzter Zeit kaufst, entsprechen ziemlich genau ihren Empfehlungen. Wenn du sie nicht kennst, solltest du sie dir mal anschauen! Ich mag sie total, auch wenn mich ihre Videos nicht SOOO sehr ansprechen, weil ich High/Epic Fantasy jetzt nicht sooo superflockig finde :)

    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna :)

      Ich sollte auch mal wieder mehr kommentare schreiben bei dir, aber weil ich dir über Bloglovin folge, lese ich deine Beiträge nur auf dem Handy xD und dann vergesse ich es immer...

      Haha, ich glaube das ist genau der Grund, warum ich so viel da zuschlage :D Ich bin momentan total verrückt nach Fantasy etc.
      Ja, ich merk schon, aber das ist auch eine ziemlich coole "Fuktion". Wobei ich mir meistens die Klassiker runterlade wie bescheuert und sie doch nicht lesen -.-

      Hey, Ignite gibt es kostenlos, theoretisch ist als kein "buying", oder? xD

      Ja, Regan gehört zu den BookTubern meines vertrauens, ich glaube, ungefähr meine halbe Wunschliste sind Empfehlungen ihrerseits :D
      Ich finde sie auch total cool, vor allem ihrer HP Bessenheit macht sie mega sympathisch^^

      Dir auch Anna :) ♥

      Löschen
  4. The Kiss of Deception habe ich gestern mir auch endlich bestellt. Ich werde also nächste Woche nicht mehr ohne Neuzugänge dastehen xD
    Ich will mir auch endlich noch Throne of Glass kaufen. Gelesen habe ich es natürlich schon, damals aber als Rezi-Exemplar auf Deutsch. Und das Buch habe ich damals vertauscht und seitdem will ich mir das englische HC kaufen. Die anderen beiden Teile besitze ich nämlich schon als HC. Und A Court of Thorns and Roses habe ich auch als HC vorbestellt. Aber momentan ist es mir mit knapp 16€ einfach zu teuer...

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen