Montag, 25. Januar 2016

|Neuzugänge| Im Doppelpack :D

Hey ihr Lieben! Gestern ist mir mal aufgefallen, dass ich im neuen Jahr noch gar keinen Neuzugängepost geschrieben habe...jedenfalls nicht mit Büchern, die ich erst 2016 bekommen habe. Dies soll sich nun allerdings ändern, auch, wenn ich soweit ganz gut meinen Buchkauf kontrollieren konnte, und deswegen auch nur 2 süße kleine neue Mitbewohner vorstellen kann. Das ich momentan so wenig Zeit hab und auch knapp bei Kasse bin kommt meinem SuB allerdings ganz gut zu gute, und deswegen schäme ich mich mal nicht, einen Tag nach der Ankündigung einer SuB Aktion schon wieder eine Buch Haul zu schreiben xD


Und hier seht ihr meine beiden Schätze! Beide habe ich mir von einem Thalia Gutschein, welchen ich zu Weihnachten bekommen habe, gekauft. Ich muss ja zugeben, Thalia ist vielleicht nicht gerade der zufälligste Onlinehändler, aber ihre Rabattaktionen sind wirklich immer Gold wert. So habe ich die beiden recht günstig erstehen können, auch wenn es bei dem einen echt lange gedauert hat, bis es mich erreicht hat. Farblich passen die beiden ja eher weniger, das eine strahlend und hell, dass andere eher düster, aber trotzdem hoffe ich, dass sie mich beide begeistern können!

One by Sarah Crossan Dieses Buch habe ich von meiner lieben Jasi empfohlen bekommen, die von dem Buch sehr berührt gewesen war. Mit ihrer Begeisterung über das Buch hat sie mich neugierig gemacht, sowieso habe ich von vielen Bloggern positive Meinungen zu dem Buch gehört, und bin deswegen echt neugierig geworden. Das wunderschöne Cover, in das ich mich jedes Mal wieder neu verliebe, und die reduzierte Ausgabe bei Thalia haben dann ihr übriges getan, und das Buch durfte bei mir einziehen. Zum Glück, denn dieses berührende, ganz besondere Buch hat sich schon jetzt mit seiner Wortmagie einen Platz unter meinen Highlights 2016 erkämpft!

 
The Orphan Queen by Jodi Meadows An diesem Buch sind Tina und Lisa Schuld, die beide das
Buch richtig toll fanden und mich mit sehr positiven Meinungen dazu gebracht haben, dieses Buch lesen zu wollen. Besonders Tinas Begeisterung war echt ansteckend, da sie das Buch ja unter anderem während ihres Leseabends gelesen hat, und so hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, und es bei Thalia mitbestellt. Fantasy ist sowieso immer die richtige Wahl, besonders, wenn sie schon zwei Fantasyfans begeistern konnte. Und was ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir schon echt gut, hoffentlich bleibt das so!

Sooo…das war’s auch schon wieder :D Zwei niedliche kleine Mitbewohner meines Bücherregals können sich doch sehen lassen, vor allem, da sie beide schon (fast) gelesen sind. Ich bin ja echt gespannt, wie lange ich diese Statistik halten kann, bevor die nächste mega Haul kommt xD

Kennt ihr schon eines der Bücher? Wie viele Bücher habt ihr bis jetzt 2016 gekauft?

4 Kommentare:

  1. Hey Kücki =)
    Von "Orphan Queen" habe ich auch schon ganz viel Tolles gehört, habe es selbst schon auf der WuLi notiert ;)

    Ganz viel Spaß beim Lesen & LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kücki,
    zwei tolle Neuzugänge! The Orphan Queen läuft mir in letzter Zeit ja immer häufiger über den Weg, bis jetzt hat es es allerdings noch nicht auf meine aktuelle Must-Haves Liste geschafft, vielleicht wird deine Meinung ja ausschlaggebend ;D
    Dieses Jahr haben mich schon 7 Bücher erreicht, wobei man sagen muss, dass drei eigentlich noch zum Dezember gehören und ich nur drei selber gekauft habe :P
    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dass "Orphan Queen" bei dir eingezogen ist! Ich hoffe sehr, dass es dir gefallen wird ;) Es hat seine Schwäche, aber ich mochte es trotzdem gerne und freue mich auf die Fortsetzung.

    Übrigens lese ich gerade den ersten Teil der Seven Realms Reihe, von der du so geschwärmt hast. Die ersten 100 Seiten waren sehr gut. Aber ich hab in letzter Zeit immer so ein Pech mit guten Starts und dann gehts bergab. Ich hoffe, hier nicht^^

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    "Orphan Queen" schlummert auch schon eine ganze Weile bei mir auf meiner Wunschliste, aber lesen will ich es auch noch unbedingt. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen