Montag, 22. Dezember 2014

|Neuzugänge Dezember| Neee Kücki ist ja nicht in zwei Tagen Weihnachten oder so...

Ich weiß, ich weiß, wir haben den 22. Dezember und ich poste einen Neuzugängepost...ich weiß, es ist fast Weihnachten aber....aber ich liebe Bücher! Außerdem stammen die ja aus dem gesamten Dezember...also....okay, ich zeig sie euch am besten mal :D




Das geraubte Paradies und Im Schatten des Mondkaisers habe ich mir beie ertauscht und ich liebe ihre Cover! Mal sehen, ob mich Perlies als Deutscher Autor überzeugen kann. Ich weiß gar nicht, worum es geht in der Reihe, hoffentlich High Fantasy oder so :) Ich glaub Lisa mag die Reihe echt gerne. Aber mir fehlt der erste Teil...hat den vielleicht jemand und mag tauschen/verkaufen? :D

Abhorsen, Lirael und Sabriel wurden in meinem High Fantasy Hunger spontan von Crini gekauft. Ich hab schon hier und da was über die Reihe gehört und bin gespannt, worum es geht. Wisst ihr vielleicht welches die richtige Reihenfolge ist? Lirael ist sowas von viel dicker als die anderen...kp wie man die richtig Liest :D

Nightshade habe ich mir ebenfalls ertauscht...und wieder ausversehen den zweiten Teill^^ Tja, in den letzten zwei Wochen war ich wirklich sehr durch den Wind...Aber Hey, Buch ist Buch.

The Clockwork Scarab und Vicious habe ich von meiner lieben ANNA bekommen! Tausend Dank meine Liebe ♥ Die beiden sind so schön und Vicious war GRANDIOS!

The Madman's Daughter und The coldest girl in Coldtown habe ich von meiner Familie zum Nikolaus bekommen :) Hab mich wirklich total gefreut, vielen, vielen Dank Family ♥

Soo...bin ich die einzige die im Dezember noch so viele Neuzugänge vor Weihnachten hat? Und was habt ihr davon schon gelesen? Was könnt ihr mir empfehlen? 

1 Kommentar:

  1. Hi du :)
    Viiele Neuzugänge im Dezember, kenn ich :D Hatte erst vor ein paar Tagen und dann war da noch Nikolaus xD Naja, was will man machen?^^
    Habe übrigens gesehen, dass wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben und du liest ja auch voll viel Englisch :) Apropos Englische Bücher, du bekommst auch englische Reziexemplare? Magst du mir mal ein paar Tipps dazu geben? Darf ich dich zuspammen? :D Ich folg dir jetzt mal übrigens :)
    Liebst,
    Lea

    www.leasbuchgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen