Montag, 8. September 2014

|English Book Haul| Der Tragödie zweiter Teil #2...oder: Warum man mich niemals alleine im Buchladen lassen sollte und warum meine Mutti die Beste ist!

Soooo ihr Schnuckelchen :) Unter weiter geht es :D Diesmal stelle ich euch weitere 17 Bücher vor, welche ich von meiner Mutti geschenkt bekommen habe (Danke Mutti ♥), mit bei Amazon bestellt habe oder welche von meinem Power-Shopping mit der lieben venj in Berlin stammen. Auch verlinke ich hier nochmal alle Blogs, welche ich in den beiden Videos erwähnt habe. Die restlichen der 45 Bücher werde ich euch im dritten Part der Neuzugänge vorstellen, allerdigs dann wahrscheinlich als Bildpost mit Text. je nachdem, was ihr lieber wollt :D

Aber nun zum Video mit minimal besserer Qualität ;)


Shatter me von Tahereh Mafi
Unravel me von Tahereh Mafi
Ignite me von Tahereh Mafi

It's kind of a funny story von Ned Vizzini
The school for good and evil von Soman Chainani
The spectacular now von Tim Tharp
Winger von Andrew Smith
Charm and Strange von Stephanie Kuehn

Ready Player One von Ernest Cline
Before I fall von Lauren Oliver
Catherine von April Linder
Dark Elements - Steinernde Schwingen von Jennifer L. Armentrout
More than this von Patrick Ness
Will Grayson, Will Grayson von John Green und David Levithan
Angelfall von Lauren Kate
 Steelheart von Brandon Standerson

Aristotoles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums von Benjamin Alire Sáenz


Ja, also ich warte noch auf einige mehr Bücher, als auf die, die ich jetzt noch genannt habe, aber das werdet ihr erst im nächsten Teil der Neuzugänge sehen :)

Die genannten Blogger/Blogs:
Mara von Wonderful-ne-books 
Jule von Missfoxyreads  
Lisa von BooksandSenses 
Marie von Wortmalerei 
Venj von Bücherklang 
Sky von Skys Buchrezensionen 
Tanja von Tanjas Rezensionen 
Anna von Life must be beautiful

Dann wieder: Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Welcher Bücher fandet ihr doof, toll oder besonders? Wie fandet ihr dieses Video? Und wollt ihr den 3. Part der Neuzugänge als Video oder als "normaler" Post? 

10 Kommentare:

  1. Soooo jetzt gehts weiter mit meiner Meinung liebe Kücki :D

    Die Shatter Me.Trilogie habe ich auch mal angefangen. Teil 1 mochte ich sooo sehr und Teil 2 habe ich dann mal angefangen aber wieder abgebrochen weil ichs nicht so toll fand. Vielleicht starte ichs aber dann noch mal neu und auf Englisch, wenn das Deutsch tatsächlich so viel schlechter ist. Daran könnte es liegen... Übrigens ist deine Mom echt cool. Meine liest auch totaaaal viel aber leider etwas komplett anderes, Da kann ich mir höchstens Kerstin Gier ausleihen :D Außerdem kauft meine Mom mir keine Bücher da sie der Meinung ist, ich habe mehr als genug. Manchmal kann ich sie aber erweichen, wenn wir mal zusammen in der Stadt sind. :D

    The School of Good and Evil hat mir jetzt nach deiner Beschreibung echt gut gefallen. Wo hast du es denn gekauft? 3€ klingt gut :D

    Wow du hast echt mal Geld für viele Bücher. Ich könnte heulen, denn ich bin soooo pleite und hab so Lust auf neue Bücher.

    Dark Elements - Steinernde Schwingen mag ich auch noch gerne lesen da ich das Gargoyle, Dämonen Thema so toll finde. Ist mal was anderes :)

    Bei John Green habe ich irgendwie den Eindruck, dass er von ziemlich vielen Büchern sagt, dass man die Lesen sollte. Irgendeins wo er das sagt habe ich auch hier. Ich weiß nur grade nicht welchens o.O Oft gefragt, der Gute.

    Will Grayson, Will Grayson will ich auch noch lesen. Hätte ich fast neulich bei Thalia mitgenommen aber dann ist es doch Lying Game geworden, da ich Will Grayson, Will Grayson auf Englisch lesen mag und Thalia es nur auf Deutsch hatte....

    Oh Kücki, :D Ich hätte auch gern mal das Geld um mir verschiedene Ausgaben von Büchern zu kaufen :D

    Engelbücher hasse ich auch :D Ich habe auch echt lange keins mehr gelesen. Kann gar nicht sagen, welches das letzte war.

    Steelheart habe ich ja sooooo geliebt. Das Buch hat das totale Marvel Feeling. Ich habe es so schnell durchgelesen. :)

    Sag mal, kommst du aus dem Norden irgendwo? Du hast echt son ähnlichen Dialekt wie die beste Freundin meiner Mom, die kommt aus der Nähe von Hamburg.

    ♥ Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jule :) <3

      Erstmal danke für deine beiden supertollen langen Kommentare ♥ Das ist so lieb!

      Ja, ich liebe diese Trilogie! Ich hab sie nun beendet...und OMG! Ich werde einmal eine richtige Rezension schreiben, und dann ein Video-Review machen, wo ich dann Spoiler, Fangirl-Getue mache und so...:D Wirklich, ich glaube, ich meine neue Lieblingstrilogie gefunden. Ich könnte dich jetzt ewig vollabern, wie toll ich sie finde. Aber ich kenne bis jetzt auch erst eine Person, die es genauso sehr liebt wie ich. Und ich kann die Leute verstehen, die es weniger gut finden. Aber ich...hach, ich liebe es! <3 Auch wenn mir Teil 3 (Ignite Me) mir mein Herz in Stücke gerissen hat :((
      Ja, meine Mom ist total cool :D Wenn sie mal Zeit zum lesen hat (wir sind drei Kinder und mein Bruder ist noch sehr klein, weswegen sie nur wenig Zeit hat), dann will sie was gutes lesen und ja...dann fragt sie mich oder liest eines der Bücher die ich ihr geschenkt habe xD Sie freut sich jetzt auf "Ih fürchte mich nicht", obwohl ich ihr gesagt habe, sie soll es doch bitte auf Englisch probieren. Naja, will sie aber nicht ;(
      Haha, mein Vater denkt das, aber meine Mutter findet, man kann nie genug Bücher haben, sie findet, Bücher haben Wert und sie eine gute Geldanlage :D Ein Glück, dass sie mich versteht!

      Bei Amazon ;) Kostet momentan aber wieder 4-5 € :/ Weil, einen tag, vor zwei Wochen, gingen die Preise bei Amazon für 1 Stunde so extrem runter, weswegen ich mir schnell 5 Bücher für insgesamt nur 30 € bestellt habe, bevor sie wieder teurer wurden. Aber einfach immer weiter beobachten ;D

      Eigentlich bin ich auch immer Pleite, aber ich habe die Hälfte der ferien gearbeitet, sodass ich dann ungefähr 300 € hatte, naja :D Die sind jetzt aber auch alle für Bücher drauf gegeangen xD

      Ja, es macht auch echt Spaß :D Ist zwar nicht tiefgründig oder so, aber es liest sich schnell und ist ganz spannend ;)

      Ja, gute Entscheidung :D Ich mag das deutsche Cover sowieso nicht. Hier...was ist Lying Game? Das klingt irgendwie cool :)

      Haha, ich liebe es verschiedene Ausgaben von meinen Lieblingsbüchern zu kaufen (aber von Shatter me ist nur die Originale Version hübsch ;D)

      Ich hoffe so, dass Angelfal mich nicht enttäuscht!

      Arww dann freu ich mich jetzt noch viel, viel mehr drauf! :)

      Krass, das hört man so deutlich? :o Ja, ich wohne ungefähr eine Stunde von Hamburg entfernt xD

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
    2. Ach cool. Hoffentlich passiert das bald mal wieder und ich sehe es. Normal bestelle ich gar nicht gerne bei Amazon aber dann kann man das ja mal machen....

      Wow so viel kann ich leider nie für Bücher ausgeben. Letztes Jahr im FSJ habe ich pro Monat 330€ bekommen und davon musste ich halt wirklich alles bezahlen außer die Autoversicherung...

      Lying Game ist von Sara Shepard, der Autorin von Pretty Little Liars. In Lying Game geht es um Emma, die von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht wird aber eines Tages bekommt sie eine FB-Nachricht von Sutton, die genauso aussieht wie sie und tatsächlich ihre Zwillingsschwester ist. Sie wollen sich treffen und als Emma dann in Suttons Heimatstadt ist wird sie für Sutton gehalten und spielt mit da sie denkt, dass sich alles dann aufklärt wenn Sutton auftaucht und das lustig findet. Aber Sutton taucht nicht auf und Emma bekommt plötzlich anonyme Nachrichten von Suttons Mörder und soll sich für Sutton ausgeben. Aus Angst macht sie mit versucht aber weiter Suttons Mörder ausfindig zu machen. Also ist echt cool. Das ganze wird sich wie bei PLL wahrscheinlich wieder durch unzählige Bände ziehen aber Sara Shepard schreibt echt gut und spannend und es ist ncihts anspruchsvolles sonder das perfekte Buch für zwischendurch.

      Ja, also ich höre das weil Mamas beste Freundin von da oben kommt und die Eltern von meinem Freund. Wenn man das dann öfters hört erkennt man das schon. Schade, dass er den Dialekt nicht drauf hat. Ich liebe den so :D Also viel hört mans echt nicht aber man merkt das selbst ja auch nicht so. Ich merks bei mir auch nicht obwohl ich glaub ich mal auch ein bisschen Dialekt habe :D

      Löschen
    3. Ich weiß, Amazon ist momentan der Buh-Mann hier im Bücheruniversum, und auch ich finde es wirklich krass, was Amazon da so macht, aber trotzdem bestelle ich öfters dort, weil ich glaube, Amazon ist nicht der Einzige Bücheranbieter, der solche Maßnahmen benutzt. Ich meine, auch wenn ich in einem Buchladen kaufe und mir denke, ih unterstütze doch mal den lieben Buchhändler von nebenan, so weiß ich doch nicht, über dieser nicht vielleicht von seinem Geld Kinderpronos kauft oder seine Familie schlägt. Ich glaube, man hat da einfach nicht die Transparenz, und heutzutage kann man sich sowieso kaum sicher sein. Also Kaufe ich so oder so weiter bei Amazon, auch wenn ich weiß, dass Amazon nicht durchunddurch gut ist. (Sorry für's langa labern :D)

      Geht bei mir auch nur, wenn ich dann wirklich nichts anderes mache. Wohne ja wegen Schule noch bei meinen Eltern, deswegen kann ich eben mein Gehalt vom Nebenjob für sowas nutzen :) Ich schätze, beim Studium werde ich auch kürzer treten müssen..

      Das hört sich wirklich interessant an :D Ich glaube, ich schaue es mir mal näher an :)

      Haha, das ist ja cool :) Also ich höre Dialekte schon, aber ich kann sie nie zuordnen xD

      Löschen
  2. Kücki, ich bin zurück... Diesmal ebenfalls mit nicht ganz soooo viel Gelaber meinerseits... :D Der letzte Kommi war tatsächlich zu lang... :O

    Shatter me von Tahereh Mafi | Unravel me von Tahereh Mafi | Ignite me von Tahereh Mafi
    Uiii, wie du von dieser Trilogie schwärmst... Auf Englisch sehen die auch übelst geil aus... Auf Deutsch habe ich ja den ersten Teil gelesen und bin so gar nicht reingekommen. Hmmm, wenn der Schreibstil so anders ist, versuch ich's vielleicht mal damit auf Englisch... :D

    It's kind of a funny story von Ned Vizzini
    Oh... Ich habe schon davon gestört und ich war immer versucht, das zu kaufen... Oh, das hört sich toll an... Es gab eine Zeit, in der es mir sehr schlecht ging, du sagst es, sehr starke Depressionen und so... Wenn du mehr wissen willst, lieber privat ^^ Oh, und dieses Hobby hört sich toll an. Also, das mit der Karte. Das hört sich wirklich spannend an...

    The school for good and evil von Soman Chainani
    Ist jetzt nicht wirklich was für mich, aber es war ja billig ^^ :D Das Cover in diesem Animestyle gefällt mir auch nicht...

    The spectacular now von Tim Tharp
    GE-rereadet... Und jah, unsere Blogtour... Ich habe das Buch übrigens nun gelesen, ich kam gar nicht rein, mir hat es leider wirklich nicht gefallen... ://

    Winger von Andrew Smith
    Hmmm, davon habe ich schon gehört... Ich warte mal deine Meinung dazu ab... Aber wirklich tolle Ausgabe... Hmm... :D

    Charm and Strange von Stephanie Kuehn
    No COMMENT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mara :) ♥

      Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über solche Kommentare freuen :) <333 Also schön weiter tippen xD

      Wie schon gesagt, ich Fangirle hier schon wieder! Ich liebe sie so sehr! Ich kenne nur eine Person, die genauso sehr diese Trilogie liebt wie ich, und ja, ich verstehe diejenigen, die sie nicht mögen, ich selber mag auch einige Sachen nicht an ihr, aber...Hach, eigentlich ist sie soo toll! Sie gehört nämlich wieder zu diesen Büchern, mit denen ich jeden vollaber, über die ich dauernd reden muss...hach ja ♥ Aber, ja, nachdem ich sie auf Englisch gelesen habe, kam mir der Deutsche Schreibstil soo...kitschig und naja vor :/

      Wirklich? :o Wenn du darüber reden willst, kannst du gerne immer schreiben. Würde dir evt. auch gerne erzählen, was in meiner Familie damals vorgefallen ist :/
      Aber ja, ein wirklich schönes, unperfektes Buch!

      Echt nicht? Ich find das irgendwie voll cool xD

      Ja...ich spreche immer, bevor ich denke xD Echt nicht? Schade :( Aber denn ist ja gut, wenn wir auch eine andere Meinung in der Blogtour haben ;)

      Ich bin auch total gespann *-*

      Warum? :D Den kapier ich nicht xD

      Löschen

  3. Ready Player One von Ernest Cline | Before I fall von Lauren Oliver
    Oooooh, dann mal schauen, ich bin gespannt... von BEFORE I FALL wurde mir auf Deutsch so oft GEHASSTEMPFOHLEN... Ich habe vergessen, wie das Gegenteil von EMPFOHLEN heisst... xddd :D WAS?!? Der Tag war laaaaang! Ich kam erst heim, seit 7 Uhr aus dem
    Hmm, um was geht es da? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, obwohl ich es immer schon von Anna empfohlen bekommen habe

    Catherine von April Linder
    Noch nichts davon gehört... Hmmm...

    Dark Elements - Steinernde Schwingen von Jennifer L. Armentrout
    Mit Armentrout versuche ich es nicht nocheinmal... OBSIDIAN fand ich SCHRECKLICH! Uhh, ja, das Cover ist wirklich hässlich! :D Dabei war DREH DICH NICHT UM ganz gut...

    More than this von Patrick Ness
    Aaaach, ich habe soooo viele Leute kennengelernt, die mir sagten: Mara, lies Ness! OMG, lies Patrick Ness! Und naja, dieses Buch in dieser Ausgabe hat mich schon mehrmals gereizt... :D

    Will Grayson, Will Grayson von John Green und David Levithan
    Naja, John Green ist nicht so meins, aber OMG OMG OMG LEEEEEVITHAN! Ich liebe diesen Typen... Amina hat es auf Deutsch aus der Bibliothek, glaube ich, aber ich schaue mal, was sie dazu sagt... :D

    Looking for Alaska von John Green
    Hast du vergessen aufzulisten... Ich habe es ja in dieser WUNDERSCHÖNEN Hardbackausgabe, aber, hmm, ich weiss nicht... Naja, ich hab dir ja LIVE davon berichtet....

    Angelfall von Lauren Kate
    Von ihr habe ich TEARDROP nun noch da... Das hast du doch irgendwie erraten, oder? Weshalb eigentlich?? xdd Hääää, wieso hast du es dir dann gekauft? Ist das nicht das Englische von ENGELSNACHT bla bla bla...? Also das, das du in der Special Edition hast und *hust* Scheisse findest? *hust*
    haha, brutales Buch gesucht? Greif zu DIE UNBARMHERZIGEN! xdd

    Steelheart von Brandon Standerson
    Öhh what?! Der ist berühmt...?! xdd :D Also, naja, ich weiss nicht :D Mich interessiert das nicht, aber ich sehe das überall.. GRRR!

    Aristotoles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums von Benjamin Alire Sáenz
    Awwwww, du weisst ja! <33 Ich habe das auf Englisch überall gesehen... Und auf Deutsch ist es soooo viel schöner. Auf Englisch wurde es mir TAUSENDMAL empfohlen, und ich dacht immer, das ist 'ne Dystopie / Fantasy... Und jetzt, der Anfang schon nur.... aww

    Genau DIE Bücher, die ich geil finde, sind noch nicht da... :D FANGIRL (upps ^^) und BLABLABLA... :D Auf dieses Star-Buch freue ich mich, also, was du sagst und blablabla, und ich möchte es auch lesen, und ich wusste nicht, dass es das gibt!
    Und jaaaah, unsere Leserunden werden KRASSGEIL!
    FANGIRL habe ich ja auch, ebenso EVERYTHING LEADS TO YOU... :D

    Mich würde eine Statistik nach deinem dritten Teil wahnsinnig gerne lesen: Wie grosser SuB Zuwachs? Bla Bla Bla... :D Wie viele davon schon gelesen?

    Awww, ich fühle mich geehrt an erster Stelle... xdd :D

    Alles, alles Liebe,
    Mara <33

    PS: TOOOOOOLLE VIDEOS! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh...das Gegenteil von Empfohlen? Gute Frage :D Hmmm....ENTpholen? nicht empfohlen? gewarnt? Keine Ahnung, ich geh mal google xD

      Oh man, dass tut mir leid :( Und dabei hast du eine signierte Ausgabe! Ich beneide dich, aber irgendwann hol ich mir auch nochmal ein Autogramm von Armentrout xD Und du hast ja immer noch das coole Cover ;)

      Kauf es dir und wir lesen es zusammen! xD (Like ever ;*)

      Ja, ich freue mich schon auf ihre Meinung :)

      Oh, danke xD Ja, auch bei mir war es spät ;D Ich füge es hinzu!

      Also, weil irgendwie alle das in ihrem Neuzugänge-Post hatten, und du meinstest, du hättest so viele Nezugänge, da habe ich einfach mal geraten xD Weil, ich werde diese Buch wahrscheinlich NIEMALS lesen! Oh man...überall Leserunde, Rezensionsexemplare im Angebo, aber ih HASSE Lauren Kate! Argh >.<
      WAS??? Nein, das würde ich mir niemals kaufen! :o "Angelfall" ist die englische Version von "Angelfall" (Shit, sie haben den Englischen Titel übernommen xD) von Susan Ee ;) Von Lauren Kate fasse ich nichts mehr an! Auch wenn ihre Cover immer so wunderschön sind!

      Ja, allle englischen BookTuber labern über seine Bücher xD

      Jetzt freu ich mich noch mehr darauf *-*

      Star-Buch? Meinst du das von Esther xD? Das zu TFIOS? Ja, darauf freue ich mich auch schon *-*
      Haha, ich hab schon gemerkt xD Aber "dein" Neuzugänge-Post kommt noch ;)
      Ich freue mich auch schon total! <33

      Typisch Mara, sie will immer das ich die Schandzahlen raushole und mich schämen muss xD Nein, mach ich gerne ;)

      Immer doch <33

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      DANKE <333333333333

      Löschen
  4. Hallo Kücki :-)

    Ich habe Before I Fall von Lauren Oliver ebenfalls im englischen Original gelesen. Das Buch ist wirklich wunderschön. Aber nur, wenn man sich über die tiefere Aussage dahinter Gedanken macht. Ich kann es jedem empfehlen, denn es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Allerdings kenne ich auch wen, der es nicht so gut fand.
    Ich bin gespannt, was du davon hältst. Delirium kenne ich nicht, aber würde es gerne mal lesen. Auch da sind ja die meinungen sehr verschieden.

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Souci :)

      Wow, Danke für deine Meinung dazu, jetzt freue ich mich gleich noch mehr darauf *-*
      Ja, mir hat es eben nicht nicht so gefallen, aber vielleicht magst du es ja :)

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen