Montag, 8. September 2014

|English Book Haul| Der Tragödie erster Teil #1...oder: Lisa und Anna sind an allem Schuld!

Sooo Leute, ich weiß, ich weiß, Shame on me! Ich hab schon wieder viel zu viele Bücher gekauft! Kaum sind die Ferien vorbei, da geht es schon wieder los. Nezuzugänge zählen, Bestellungen bezahlen, wieder zählen...insgesamt  45 Bücher habe ich gekauft, allerdings habe ich nicht mal 350 Euro dafür ausgegeben :D Nun möchte ich euch in einem kleinen Video zeigen, wie es zu diesem Neuzugängen kam, welche es denn sind und sowas alles. In diesem Video werde ich euch die ersten 15 Bücher zeigen, die ich bei Book Depository bestellt habe, als Rezensionsexemplar, Taschbuch oder Geschenk erhalten habe.
So...das Video ist leider nicht in der besten Qualität, da ich es bei grottenschlechten Licht mit meiner grottenschlechten Handykamera gefilmt habe. Ich hoffe also, es stört euch nicht allzu sehr. Viel Spaß :)

 

Mein Bücherregal sieht jetzt übrigens ander aus, ich habe es sortiert ;D Aber dazu kommt noch ein anderer Post. Nun erstmal die Bücher aufgelistet, die ich gekauft habe:

The Perks of being a wallflower von Stephen Chbosky
Breath von Sara Crossan
If I stay von Gayle Forman
Eleanor & Park von Rainbow Rowell
Panic von Lauren Oliver
Perfect Ruin von Lauren DeStefano
The Lost Girl von Sangu Mandanna
The Diviners von Libba Bray
Cinder von Marissa Meyer
Scarlet von Marissa Meyer
Cress von Marissa Meyer

Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Die Herrscher von Dhaleth von Priska Lo Cascio
Sannah & Ham von Lucy Ivison und Tom Ellen
Niemand liebt November von Antonia Michaelis


Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Welche fandet ihr toll und was hat euch enttäuscht? Wie findet ihr das Cover von "Perfect Ruin"? Und was kann ich bei diesem Video, abgesehen von der Qualität, noch verbessern?
 

9 Kommentare:

  1. Hach Kücki du bist soooo süß. Ich tippe den Kommentar jetzt einfach während ich das Video gucke und hoffe echt, dass es nicht zuuu viel wird. :)
    Aber erst mal gefällst du mir so wie du bist. Der Wochenendeschlabberlook ist einfach der BESTE.

    Ich lese auch sooo gerne englische Bücher. Aber wenn ich nach so vielen Büchern auf Deutsch wieder zu einem Englischen greife fällt es mir immer soooo schwer.

    WAAAS du hast noch keine Glaskuppel-Dystopien gelesen? Ich habe immer das Gefühl jede Dystopie ist mit ner Glaskuppel. Ich bin mal gespannt, was du zu Breathe sagst weil ich hab bisher nur so mittelmäßiges gehört.

    If I stay mag ich auch genau in der Filmausgabe haben. ;) Ich freue mich auch schon richtig auf den Film und hoffe, dass überhaupt jemand mit mir ins Kino will :D:D:D

    Eleanor & Park kenne ich nicht aber Landline steht auf meiner Vielleicht-irgendwann-mal-Wunschliste. Auch da bin ich echt gespannt, was du sagst.

    Panic ist jetzt dank dir auf meiner Wunschliste gelandet :) Delirium mochte ich total auch wenn ich etwas langsam durchgekommen bin. Erebos solltest du lesen wenn du was mit Computerspielen lesen magst.

    The Lost Girl finde ich ja wahnsinnig spannend. Ich glaube das setze ich auch mal auf meine Wunschliste :) Ich wünschte nur ich fände bald mal nen Job um ein bisschen Geld neben dem Studium zu verdienen... für Bücher... :D

    The Diviners klingt auch super gut. Ich liebe, liebe, liebe die 20er (und ich finde die Vampire Diaries Folgen in den 20ern auch soooo toll *___*)

    Die Luna Chroniken stehen ganz oben auf meiner Must Read Liste. Ich bin mir nur nicht so sicher,ob ich sie auf Deutsch oder Englisch lesen will.


    Von Antonia Michaelis habe ich bis jetzt nur Niemand liebt November gelesen. Den Schreibstil mochte ich ja echt so aber den Rest fand ich nicht so toll.

    Jetzt freue ich mich schon riesig auf dein zweites Video :)

    Und ich wollte dich eigentlich schon die ganze Zeit fragen, ob du auf der Frankfurter Buchmesse bist und wenn ja, wann? :)))

    Jule ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jule :) <3

      Arww, Dankeschön (Also falls das ein Kompliment war ;D)
      Und für deine lieben Kommentare ♥
      Haha, Danke :D Ja, ich liebe diesen Wochenend Look *-*

      Geht mir auch so, aber nachdem ich Shatter me gelesen hatte, war es so leicht, Unravel me und Ignite me zu lesen. Man ist einfach wieder total drinne :)

      Nein, ich hab mich auch gewundert xD Weil ich ja Dystopien liebe, aber eben noch keine mit Glaskuppel gelesen habe. Ich kenne da auch nur "Breath", "Momento" und ähh....sonst nichts mehr :D

      Haha, wenn nicht fahr ich einfach zu dir und dann geh ich mit dir ins Kino? ;D Aber bereite dich darauf vor, dass ich wie sonst was heulen werden ;) (Like Ever xD)

      Ich bin auch total gespannt ;)

      Echt? Das ist cool :) Ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagen würdest. Hoffentlich kannst du es dir bald holen ;)Einfach deine Mutter mal fragen :D
      Erebos hab ich schon gelesen und es ist so genial *-* Vol seltsam, dass ich gerne Computerspielbücher lese, weil ich eigentlich Computerspiele nicht so mag :D

      YAY! Ab auf die Wunschliste :) Wem sagst du das, ich habe drei Jobs und trotzdem kaum Geld für Bücher (Außer manchmal für solche Großeinkäufe xD)

      Ja *-* Deswegen und wegen dem Cover wurde das Buch gekauft. Wäre ja zu cool, wenn es jetzt auch noch in Chicago spielt xD
      Weißt du eigentlich, ob eines der Stefan Diaries Bücher in Chicago spielt? :)

      Hmmm...auf Englisch, Englisch ist immer gut :D Es sei denn, du findest die Deutschen Cover hübscher. (Ich liebe die Englischen ♥)

      Das freut mich, Danke :) ♥

      Ich bin den Samstag, den 11. Oktober da. Und wahrscheinlich auch den Freitag davor :) Laufe da wahrscheinlich mit Mara rum (Hey Mara :D ♥). Wenn du willst, können wir uns da sehr gerne auch mal treffen :)

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
    2. Klaro war das ein Kompliment.

      Glaskuppel kenn ich viele. Auch Breathe und Memento, von Ursula Poznanski diese alle, Maddie Freeman mein ich wär auch so Glaskuppelmäßig und natürlich die Aria und Perry Trilogie von Veronica Rossi. Das ist auch eine meiner Lieblingsdystopien. Eigentlich meine allerliebste....

      Ich hab mir die If i stay-Filmversion jetzt auch bei Tauschticket ertauscht :) Die müsste auch bald ankommen. :) Aber ob du zu mir bis nach Gießen fahren willst für den Film bezweifle ich. Es sei denn du kommst vor oder nach Frankfurt bei mir vorbei. Liegt ja quasi auf dem Weg. :D Aber ich muss glaub ich auch weinen. Den Trailer habe ich das erste mal gesehen als ich bei TFIOS im Kino war und ich war schon so traurig weil ich genau wusste dass TFIOS schon traurig wird und als ich dann den Trailer gesehen habe musste ich da schon weinen und mein Freund war nur like WTF? :D

      Also soweit ich weiß wird irgendwann auch mal ein Stefan Diaries Buch in Chicago spielen. Ich mein das hätte ich mal bei Lovelybooks gelesen. Ich glaub sogar schon recht früh eins also das zweite oder dritte....

      Oh ja das wäre richtig cool. Kann ich mich euch Samstag anschließen? Ich glaub ich komm alleine. Alle anderen nerven mich sicher nur aber ihr, ihr seid so buchsüchtig wie ich. Ihr nervt nicht :D Freitag kann ich aber leider nicht, da ich da Uni habe. Und Geburtstag :D:D

      Löschen
  2. Hey Kücki :)
    Oh man, so viele tolle Bücher *-*
    45 Bücher, was ein Traum! :)
    Vor allem auf die Bücher von Marissa Meyer bin ich super neidisch!! :)
    Aber Panic würde ich auch gerne lesen :)
    Und alles auf Englisch :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana :)
      Oh Ja, ich hab mich so gerfreut *-*
      Die solltest du unbedingt lesen :) Wirklich super tolle Bücher ♥
      Ja, tu das :) Es ist ja nicht so dick und klingt echt spannend :)
      Jahhhh *-* Momentan ist das Englisch Fieber bei mir ausgebrochen ;)

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  3. Meine liebe Kücki,

    was für ein süsses Neuzugängevideo, und, waaaaaah, endlich!!! :D
    Du glaubst es nicht, aber das ist schon mein zweiter Kommentar, also, zweiter Versuch... ich bin einfach unfähig, bei dir zu kommentieren... Das wird aber ein langer Kommi, deswegen werde ich den immer wieder kopieren... :D

    Aaaah, du bist sooooo süss und sympathisch, ich freue mich, wenn wir uns endlich treffen! Apropos, an Jule: Wir sind beide an der Buchmesse, ich für meinen Teil von Freitag bis Sonntag. Kommst du auch? Ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen, dich kennenzulernen! :D

    45 Bücher.. Oh man... Dann kommt noch eines mit 13, oder? (waaahh, ich kann rechnen... :D Da sind dann unsere Leserundenbücher dabei, oder?)

    Und all deine Bücher... :D Ich habe momentan etwa 420, ein wenig mehr, aber eben nicht alle an einem Ort... Wie viele hast du?

    Hmm, wenn ich YouTube mal wieder 'repariert' habe, dann werde ich vielleicht auch ein Video drehen... :D Aber zuerst kommt natürlich das Unpackingvideo... :D Wenn das endlich klappt! :D

    Das Video ist super, Qualität ist jetzt gar nicht soooo schlimm, einfach ein bisschen dunkel, das ist ein bisschen schade, weil ich die schönen Buchcover doch sehen willl :D

    Und wie süss, du redest so viel am Anfang :D:D:D Aber ich beginne mal mit meiner Meinung zu den Büchern... :D

    The Perks of being a wallflower von Stephen Chbosky
    Wie gesagt, ich habe das Buch nur auf Deutsch gelesen, fand es aber richtig hammergut... Die englischen Ausgaben sind beide wunderschööööööön, die Deutsche dagegen nicht so... Wie fandest du den Film eigentlich? Mir hat das Buch ja vieeeel besser gefallen, obwohl der Film auch nicht schlecht war... :D

    Breath von Sara Crossan
    Hmmm, das habe ich schon einige Male auf Deutsch gesehen, mit dieser Kuppel da... Ist soweit ich weiss eine Dystopie, aber irgendwie interessiert sie mich jetzt nicht sooooo sehr... :D

    If I stay von Gayle Forman
    Oh jaaaa, du hast recht, das ist eine Hammer Ausgabe! Ich wollte mir die auch noch zutun, weil ich das Buch ebenfalls noch vor dem Film lesen will... Es hört sich soooo gut an! Schade ist nur, dass es den zweiten Teil nicht in dieser Ausgabe gibt... :/

    Eleanor & Park von Rainbow Rowell
    Ich habe ja nun Fangirl... :D Ich weiss, dass du sowas nicht so liest, aber eben, es soll ja richtig toll sein... ich les dann mal Fangirl und dann können wir uns gegenseitig beraten, ob wir das jeweils andere Buch noch lesen sollten... Und wenn wir dann beide super finden, können wir jeweils gemeinsam ATTACHMENTS und LANDLINE lesen... ;D

    Panic von Lauren Oliver
    Aaaaaah, ich will UNBEDINGT mal was von Lauren Oliver lesen! Die Amor-Trilogie auf jeden Fall! PANIC hört sich auch richtig, richtig gut an, ich habe schon oft mit dem Gedanken des Kaufs gespielt, aber ich denke, ich werde wohl auf die deutsche Ausgabe warten... Obwohl die englische schon schöner ist... Du musst mir erstmal rückmelden, wie du das Buch fandest ;D

    Perfect Ruin von Lauren DeStefano
    Hmmm, wie schon erwähnt, ist das jetzt nicht so MEIN BUCH von der Beschriebung her, aber dieses Cover... Hach, das andere ist schon viel schöner!!! Ich drücke die Daumen, dass es klappt! :D

    The Lost Girl von Sangu Mandanna
    Ach, dieses Buch habe ich noch auf Deutsch hier stehen, es hat mich auch immer sehr gereizt vom Klappentext her... Mal schauen, ob es uns beiden gefällt ;D

    The Diviners von Libba Bray
    Dazu gibt es auf Deutsch ja nun diese Aktion von DTV... Hmm... So ganz interessiert es mich nicht so wirklich... Ach, schade, dass es so dunkel ist, ich hätte das Cover gerne gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mara. Ich bin auf jeden Fall am Samstag da, vielleicht komme ich Sonntag auch noch mal. Je nachdem. :)

      Löschen

  4. Cinder von Marissa Meyer | Scarlet von Marissa Meyer | Cress von Marissa Meyer
    Ich muss den ersten Teil ja noch auf Deutsch lesen... ;D Haha, ich wusste bis eben gar nicht, dass das Ganze fünfteilig wird... ich muss sagen, ich finde die Deutschen Cover schöner, weil sie so schlicht sind.... Oh Gott, so oft hast du die gelesen? Dann muss ich mich jetzt zügig ans erste Mal lesen machen... ;D

    Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
    Ich habe das Buch in der Ausgabe von BÜCHERGILDE... Das war mein erstes Buch von ihr und hat meine Antonia Michelis Liebe entfachtet... Ja, ich habe das auch drei Mal gelesen, glaube ich... ;D

    Die Herrscher von Dhaleth von Priska Lo Cascio
    Uiiii, das ist aber wahnsinnig lieb von Lisa! Hat sie dir ihr Exemplar geschenkt oder ein anderes? Dazu hat sie doch einmal ein Post gemacht, nur zur Gestaltung... Werde gleich mal wieder auf ihrem Blog stöbern gehen ;D

    Sannah & Ham von Lucy Ivison und Tom Ellen
    Haha xdd :D Bei mir ist immer noch nichts aufgetauch... Hast du gewusst, dass die Protas eigentlich Hannah & Sam heissen? Ist eigentlich logisch, aber ich bin nicht darauf gekommen... xdd Dann machen wir eben ohne Stress locker 'ne Leserunde ;D

    Niemand liebt November von Antonia Michaelis
    Und zum guten Schluss dieses gute Stück. Ich lese es auch gerade und finde es ehrlich gesagt fantastisch... Mir gefällt es wahnsinnig gut! :D Aber mal schauen... ;D

    Awww, der zweite Teil ist auch schon da, ich gehe gleich mal wieder stöbern... ;D

    Alles, alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Woooow 45 Bücher *____* <333 *neidneidneid* Oh mein Gott, ich sabbere grade echt schon fast vor meinem Laptop vor Neid xD *______* Ich glaub, die meisten Neuzugänge, die ich mal auf einmal hatte, waren 5 oder so :D Und bei so riesigen Neuzugängeposts werde ich echt immer total neidisch *_*

    "The perks of being a wallflower" hab ich mal auf deutsch angefangen, allerdings komme ich irgendwie nicht so richtig weiter, ich weiß auch nicht genau, wieso... :( Aber wir lesen das Buch eventuell bald in Englisch in der Schule, vielleicht gefällt es mir dann doch noch besser ;)

    Breath steht auch irgendwo relativ weit unten noch auf meiner Wunschliste, aber ich les ja momentan nicht mehr so viele Dystopien, deshalb... ;)

    If I stay *_* <3 Hab ich nur auf deutsch gelesen, aber ich muss ich auch unbedingt mal wieder rereaden :))

    Von Rainbow Rowell muss ich unbedingt noch was lesen!! ;)

    Hm, Delirium fand ich ehrlich gesagt auch nicht soooo toll... Also es war ganz gut, aber so richtig gepackt hat es mich nicht ;) Und dieses "Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie" hab ich abgebrochen, weil ich es nicht mocht, deshalb spricht mich Panic jetzt nicht soo an...

    Perfect Ruin sagt mir gar nichts, spricht mich allerdings auch nicht sooo an...

    Hmm, The lost girl klingt zwar irgendwie interessant, aber auch ein bisschen wie eine Mischung aus "Zwei und dieselbe" und "Kaltes Wasser" (falls du eines der Bücher kennst... ;)) Aber ich bin gespannt, was du dazu sagst ;)

    Ich erkenn durch's Video nicht so gut das Cover von The Diviners... :(

    Zu Cinder hab ich bestimmt schon mal gesagt, dass es mir nicht so toll gefiel... ;) Allerdings ist es halt wieder eine Dystopie...

    Der Märchenerzähler <3 *hihi* Ich liebe Antonia Michaelis ;)

    Ich hab nie so wirklich Avatar geschaut, nur mal so ein oder zwei Folgen ;D

    Sannah & Ham will ich auch gerne noch lesen :D Das ist ja cool, dass das Buch jetzt noch kam :D

    Ui, nochmal Antonia Michaelis *_* Das Buch hab ich aber auch noch nicht von ihr gelesen... Werde es aber bestimmt irgendwann noch lesen ;) Auch wenn du noch nicht vollständig begeistert bist ;)

    Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß beim Lesen! <3 :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen