Montag, 9. Februar 2015

Warum ich auch diese Woche wahrscheinlich weniger posten werde...

Hey meine Lieben!

Ein schneller, leider wieder per Handy getippter Post von mir. Ich muss sagen, momentan komme ich leider überhaupt nicht zu bloggen oder lesen. Das liegt daran das ich Ferien habe und unterwegs bin. Ich habe endlich mal wieder eine gute Freunde besucht, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit, ich hab gelernt, dass ich mich doch gar nicht so doof mein Bowling anstellen, habe mich endlich getraut einen Blick in Shades of Grey zu werfen, habe ich schlechtes Buch zur Seite geschmissen, weil ich besseres zutun hatte und einen Twilight Marathon mit ihr und ihren Brüder veranstaltet, der in einem sehr witzigen Abend Ausgeufert ist xD
Nun werde ich nächste Woche endlich meine liebste Mara besuchen! ♥ Ich freue mich schon unheimlich darauf, aber eigentlich hatte ich vor, Posts vorzuschreiben. Doch wann? Ich war nun eine Woche bei meiner Freundin, nun bin ich heute nach Hause gekommen, habe meinen Eltern und Großeltern und Geschwistern von meinen Abenteuern in der großen weiten Welt erzählt, mich gestärkt, und dann ging es wieder ans packen, da ich morgen wieder auf die Reise gehe, diesmal eben in die Schweiz. Ich weiß nicht, ob ich Zeit haben werde, zu posten, aber ich wollte euch nun auch keine lieblosen Tags oder MiniRezensionen vorsetzten. Das bin ich nicht und ich denke, ihr habt Verständnis dafür, wenn ich mal 5 Tage lang eher ruhig bleibe.

Ich verspreche euch aber, nach diesen 5 Tagen werde ich hochmotiviert rangehen. Es wird Videos von mir und Mara geben, eine neue Challenge (jaja Anna xD), eine Rezensionen in der ich ein Buch zerfetzen werde und eine doch eher positve Rückmeldung. Neuzugänge werden kommen und wenn ihr mögt dann auch der eine oder andere Reisebericht. Ich bin hochmotiviert und habe tausend Entwürfe für Posts, die ich aber in Ruhe und mit viel Liebe und Zeit ausarbeiten möchte.

Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Wir sehen uns in 5 Tagen, ich hoffe ihr habt schöne Ferien bzw. einfach so schön 5 Tage, bis dann auch Kücki wieder voll und ganz mitbloggen wird :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in deinen Ferien, und keine Sorge, ich glaube nicht, dass jemand dafür kein Verständnis hat!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Piglet, ich hatte wirklich schöne Ferien, leider ist morgen schon der letzte Ferientag :(

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen