Samstag, 1. März 2014

Danke des Monats: Lovelybooks, Carlsen, Frau Meyer, und die Bloggierin


http://www.zahnarztpraxis-altbach.de/wp-content/uploads/2014/02/danke.jpg


So, meine erste Tradition wird das "Danke des Monats" werden. Das "Danke des Monats" wird vergeben in 4 verschiedenen Kategorien:

  • Die Institution, die mir die größte Freunde bereitet hat
  • Der Verlag, der mein Lieblingsbuch des Monats verlegt hat
  • Der/Die Autor/in, der/die mir die schönsten Lesestunden bereitet hat
  • Jemand, der einfach ein Danke verdient hat

Also, dann wollen wir mal anfangen und das allererste "Danke des Monats" vergeben.

Die Institution, die mir die größte Freude bereitet hat

 

"Herzlichen Glückwunsch! Sie sind Testleser von 'Selection - Die Elite' von Kiera Cass" mit diesem Mail-Betreff bereitete mir "Danilesing" von Lovelybooks eine sehr große Freude. Es war ein Highlight meines Monats, als Testleserin "Selection - Die Elite" schon vorab zu lesen. Erstmals habe ich an einer Leserunde teilgenommen und hatte wirklich meinen Spaß und habe eine tolle Erfahrung gemacht. Danke!

Der Verlag, der mein Lieblingsbuch des Monats verlegte

 

Hier danke ich ganz einfach dem "Carlsen"-Verlag, dass er "Wie Monde so silbern" verlegt hat und mir damit ein unvergleichlich schönes Buch in die Hände zauberte. Danke!

Der/Die Autor/in, der/die mir die schönsten Lesestunden bereitet hat

 

Ganz klar, dass Danke geht an Marissa Meyer, der Autorin von "Cinder". So eine wundervolle und einzigartige Idee habe ich selten gesehen. Die Umsetzung war einfach wundervoll und ich freue mich, dass die Autorin ihre wundervollen Ideen mit uns geteilt hat. Danke!


Jemand, der einfach ein Danke verdient hat

 

Ist meine beste Freundin venj98, die ebenfalls einen Blog hat. Ihre Rezensionen sind einfach spitze und ich habe immer wieder Freude, sie zu lesen. Desweiteren war sie es, dich mich zu einem Blog ermutigte, mich inspirierte und immer wieder meine scheußlichen Rezis liest, nur damit es irgendjemand tut. Danke!

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/41/28/53/400_F_41285353_B36rRZYzHQBtc6yQdZePCHDfMhxwhYRj.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen