Freitag, 21. Oktober 2016

|Kücki auf Reisen| Bis nach Wien und noch viel weiter! (+Ankündigung)



Hey ihr Lieben!

Endlich ist es so weit, die erste Hälft der Klausurenphase des dritten Semesters ist geschafft, und wenn gleich noch der November und Dezember darauf warten, uns mit ihren vielen Arbeiten und Klausuren zu erschlagen, so haben wir nun eine Woche Zeit, um etwas durchzuatmen. Denn es sind endlich Herbstferien, zumindest hier in Mecklenburg-Vorpommern. Und ich werde die Ferien wieder für etwas nutze, was ich über alles liebe: Das Reisen.

Ich werde nämlich zu einem musikalischen Workshop nach Wien fahren, gemeinsam mit meinen Großeltern, und anschließend eine Art Spurensuche durch einen kleinen Teil Osteuropas gehen. Dort, wo die Donau langfließt, werden wir nach Wurzeln suchen, verschiedene Städte besuchen, und versuchen, Teile zu finden, die eigentlich schon zu uns gehören. Ich weiß, das klingt vielleicht ein kleines bisschen seltsam, aber ich freue mich unheimlich. Ich werde nämlich nächsten Sonntag 18 Jahre alt, und meine Großeltern wollten mich zuvor noch mit auf diese besondere Route nehmen, um gemeinsam eine tolle Reise zu erleben und einfach mal wieder mehr Zeit miteinandern verbringen zu können.

Am Samstag werden wir zurückkehren, und am Sonntag werde ich meinen Geburstag feiern. Glücklicherweise ist am Montag Reformationstag, sodass wir uns keine Gedanken machen müssen, zu lange aufzubleiben.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Woche, die vor mir liegt und kann es kaum erwarten, endlich loszufahren. Heute Nacht/Morgen früh geht es los, und dann wird es hier wohl eine Woche etwas still werden, aber ab dem 1. November wird hier denn wieder frisch und motiviert gebloggt, nämlich von einer dann "erwachsenen" Kücki (Haha, als wenn man mit 18 automatisch erwachsen wäre xD)

Bis dahin, genießt die Herbsttage, wenn ihr Ferien habt, macht euch eine schöne Zeit, wenn nicht, dann haltet die Ohren steif und macht euch dennoch eine tolle Woche :)

Liebe Grüße
Kücki ♥

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine tolle Idee von deinen Großeltern. Es klingt so so schön und ich hoffe, du hattest eine gute Zeit :) Bin gespannt, was du alles erzählst!

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen