Sonntag, 21. Februar 2016

AUSLOSUNG GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben!

Anfang des Monats habe ich hier meinen 2. Bloggeburtstag gefeiert und einen sehr persönlichen Beitrag mit euch geteilt. Euer Feedback war einfach wundervoll, ich hab mich wahnsinnig über eure lieben Worte gefreut und knuddel euch alle ganz doll dafür <3

Auf meine Frage zu Feedback zu meinem Blog habe ich großartiges Lob und sehr hilfreiche Kritik bekommen und mich über beides gefreut. Vielen Dank für eure ehrliche Rückmeldung!

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier ist die Auslosung des Gewinnspieles:

*Video kann gerade nicht hochgeladen werden - doofes Youtube - aber ich probier's morgen nochmal hochzuladen*


PIGLET!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte melde dich über Mail, Twitter oder einer sonstigen Plattform bei mir :)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Und noch alles Liebe von mir nachträglich zum 2. Bloggeburtstag <3

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen