Freitag, 25. September 2015

|Unhaul| Ein paar einsame Bücher auf der Suche nach einem neuen Zuhause....



Von Zeit zu Zeit trete ich an meine Freunde aus Papier und Tinte heran, und versuche mit ihnen zu reden, alte Erinnerungen zu durchleben oder einfach mal wieder zusammen etwas zu machen, und manchmal merke ich dabei, dass ich und manche meiner literarischen Freunde wir uns auseinandergelebt haben. Die Zeit oder der Inhalt haben ein Keil zwischen uns getrieben, ich habe mich verändert, sie aber sind geblieben, und irgendwann kommen wir an den Punkt, an dem wir sagen müssen: Wir müssen aufbrechen zu neuen Ufern. Wir teilen nicht länger ein Band der Freundschaft, also vielleicht wäre es das Beste, von nun an getrennte Wege zu gehen.

Deswegen möchte ich euch nun ein paar Bücher vorstellen, die einfach in neue Hände gehören, wo sie wieder geliebt statt nur geduldet werden. Wo sie nicht ewig auf den SuB verschimmeln oder man sie in die hinterste Ecke stellt, weil man sie nicht mochte. Hier präsentiere ich euch also ein paar Schützlinge von mir, die ich zur Adaption freigeben werde:

 (Entschuldigt die schlechte Qualität :/)

Diese liee Schätzchen suchen ein neues Zuhause! 

https://pbs.twimg.com/media/CPlzqVfWsAA0XuY.jpg 
My True Love gave to me by Stephanie Perkins u. a Neu, einmal vorsichtig gelesen, Englisch 8€ | The Young Elites by Marie Lu Neu, einmal vorsichtig gelesen, Englisch 8€ | Engelsnach by Lauren Kate Guter Zustand, einmal vorsicht gelesen, Seiten leicht vergilbt, 5€ | Engelsmorgen by Lauren Kate Neu und ungelesen 7€ [beide Bücher zusammen: 10€] | We are Pirates by Daniel Handler Neu, einmal vorsichtig gelesen, Englisch 7€ | Schattenträume by Nora Melling Sehr guter Zustand, einmal vorsichtig gelesen 6€ | Vision by Ana Alonso Sehr guter Zustand, ungelesen, 6€ | Dance of Shadows by Yelena Black Sehr guter Zustand, einmal vorsichtig gelesen 7€ | Zeitsplitter - Die Jägerin by Cristin Terill Sehr guter Zustand, einmal vorsichtig gelesen 

https://pbs.twimg.com/media/CPlzqW5WgAARoOG.jpg 
[Dance of Shadows und Zeitsplitter siehe oben]
Der Anfang von Danach by Jennifer Castle Sehr guter Zustand, ungelesen 8€ | Virals by Kathy Reichs Neu und ungelesen 8€ | Wir beide Irgendwann by Jay Asher und Caroline Mackler Sehr guter Zustand, einmal vorsichtig gelesen 8€ | Eve und Adam by Katherine Applegate Sehr guter Zustand, einmal vorsichtig gelesen 8€ | Skinned by Robin Wasserman Sehr guter Zustand, einmal vorsichtig gelesen 7€ | Arkadien erwacht by Kai Meyer Sehr guter Zustand, ungelesen 8€ | White Horse by Alex Adams Guter Zustand, leichte Lesrillen 5€

 Obsidian by Jennifer L. Armentrout Sehr guter Zustand, einmal vorsichtig gelesen 9€ | Ich fürchte mich nicht by Tahereh Mafi Sehr guter Zustand, ungelesen, 8€


So...das waren die Bücher, die gerne ein schönes neues Zuhause finden wollen. Ihr wollt gerne adoptieren? Super, ich freu mich!

Wenn ihr eines der Bücher haben möchtet, schreibt mir eine Mail an:

christinkuecken@gmail.com

Versandkosten werden individuell ausgemacht.   

1 Kommentar:

  1. Kückiiiii kannst du mir bitte "Skinned" reservieren? *-*

    Ich kann mich nämlich erst heute Abend per Mail melden ;(

    *Drück dich*
    Leslie

    AntwortenLöschen