Samstag, 6. September 2014

|TAG| 11 Dinge, die ich mag...

Hey Ho Liebe Leute!
Ja, auch ich melde mich endlich mal wieder zu Wort! Ich bin momentan ein bisschen in TAG-Laune, weswegen ich nun nach und nach 3 TAGs bearbeiten werden. Zu diesem TAG habe ich mir besonders viel Mühe gemacht. Ich wurde von der lieben Chrisi getaggt, Dankeschön ♥


In diesem TAG geht es darum dass man 11 Dinge aufzählen muss, die man mag. Ich habe natürlich weitaus mehr als 11 Dinge, aber ich habe spontan die ersten 11 genommen, die mir eingefallen sind :)



Hier greife ich einfach mal Chrisis Idee auf. Ich LIEBE Musik insgesamt, aber ich kann mir nichts schöneres Vorstellen als Filmmusik. Oder meine Buchmusik. Denn Musik…ja, irgendwie begleitet mich Musik so gut wie immer. Beim Lesen, in Filmen, ich habe immer Musik dabei, habe sogar einmal meinen „Soundtrack eines Sommers“ erstellt (An der Stelle: Hey Noni :D :*) und…ja, ich liebe Musik einfach, aber vor allem, wenn ich sie mit etwas verbinden kann. Außerdem mag ich diese ruhige, traurige, klassische, herzzerreißende und intensive Musik, die es oft nur als Filmmusik gibt. Sei es von Two steps From Hell (Z.B. Heart of Courage), AudioMaschine (Noah oder Breath and Life) oder eben dieses wundervolle Lied (Jaaa Chrisi, ich liebe dieses Lied auch, immer wenn ich es höre, muss ich fast wieder anfangen zu heulen, weil ich den Film Cloud Atlas liebe und … ja, ich liebe dieses Lied und weine immer am Ende dieses Film, wenn dieses Lied kommt…fucking awesome )


 

Haha, ich weiß, Überraschung :D Nein, ich liebe John Green! Ich bin ein riesiger Fan seines Schreibstiles, ich liebe seine außergewöhnlichen Charaktere mit ihren außergewöhnlichen Hobbys und ihren außergewöhnlichen Geschichten. Keine Ahnung, dieser Typ hat es einfach drauf :D 


Ich möchte UNBEDINGT einmal da hin! Diese Insel fasziniert mich schon seit Jahren! Ich habe darüber gelesen, Filme gesehen und…ich möchte sie nun einfach einmal selbst sehen! Ich meine, schaut euch einfach mal Bilder davon an!

Ja, ich muss sagen…eigentlich mag ich die deutsche Sprache überhaupt nicht gerne. Ich finde sie zu hart, zu….unumgänglich und unlogisch. Sie klingt einfach nicht schön. Englisch hingegen finde ich einfach..weicher, irgendwie klangvoller. Keine Ahnung, klingt vielleicht doof, aber ich höre einfach viel lieber gesprochenem Englisch zu als gesprochenem Deutsch. Ich lese sogar lieber englisch, auch, wenn ich sicherlich nicht alles verstehe. Ich liebe diese Sprache einfach und hoffe, sie irgendwann einmal perfekt zu beherrschen. Das wäre wirklich unglaublich toll!



Dafür gibt es keine Worte! Allgemein liebe ich Eis, Quark, Joghurt und all sowas…aber Frozen Yogurt ist einfach die perfekte Mischung aus all dem Zusammen! Jedes Mal, wenn ich in die Großstadt komme, suche ich den nächsten Frozen Joghurt Laden, gehe hinein und stelle mir immer eine neue Kreation zusammen. (Mein momentaner Favorit: Himbeerpüree mit Oreokeksen *-* <33)

…oder auch Contemporary Dance. Ich liebe einfach diese Ausdrucksstärke, die wundervolle Musik im Hintergrund und einfach diese Schönheit und Dynamik, die dabei ausgestrahlt wird. Ich könnte mir stundenlag solche Tänze im Internet ansehen. Und jedes Mal, wenn ich Gott o Dance gucke, könnte ich meine Mutter dafür hassen, dass sie mich nicht zum Ballett Unterricht gezwungen hat :D :( Ein tolles Beispiel:

 und


Ich weiß, vielleicht bin ich zu alt dafür, aber ich LIEBE Freizeitparks, Jahrmärkte und all sowas. Ich liebe die Ganze tollen Stände, der Geruch von Mutzen (*-*) und gebrannten Mandeln (*_*), aber vor allem liebe ich Achterbahnen und schnelle oder spektakuläre Karusselle. Ich meine, wie geil ist es denn, einfach so im Winkel von 90° in die Tiefe zu Stürzen, im freien Fall, dann noch einen Looping zu machen…hach, einfach geil sowas *-*


Okay, wo wir denn schon mal dabei sind: Ich liebe Disney Land einfach! Ich war zwar erst einmal dort…aber es war der Hammer! Ich und meine Mädels hatten unglaublich viel Spaß, alles ist dort wirklich total schön hergerichtet…es ist, als würde man durch seine Lieblings Disney Welten Spazieren, bloß entweder in tollen Karussells oder ähnlichem. Wirklich, als würde man durch einen Traum laufen *-* (Am besten ist aber wirklich die Peter Pan Bahn :o <33)



Das sind hier doch wirklich nahtlose Übergänge xD Aber okay, ich meine, wer liebt sie nicht? Diese Ganzen alten Disney Filme, bei denen man automatisch alle Lieder auswendig mitsingen kann, die einem das Herz erwärmen und bei denen man so richtig schön lachen kann. Eine Kindheit ohne Disney…oh man, dass will ich mir gar nicht vorstellen xD Obwohl ich sagen muss, dass mein Liebster Disney Film „Frozen“ bzw. „Die Eiskönigin“ ist. (Olaf <3)


Ich beneide alle Leute, die so toll Zeichnen können, wie die Menschen, die solche oder ähnliche Bilder hinbekommen.

     „Late Night Conversations“ und Zitate
Ja…ich bin mir nicht sicher, ob das erste zählt, deswegen beides (und weil mir aufeinmal doch noch drei Millionen Dinge einfallen, die ich hier noch nennen könnte…also Taggt mich gerne wieder mit so einen TAG xD Mir fallen gerade nochmal 11 Dinge ein :D) Also, zum ersten: Kennt ihr das nicht auch, wenn ihr nachts mit Freuden igrendwo sitzt oder beim Zelten in euren Isomatten liegt oder sonst nachts irgendwie zusammen seid…dann kommen auf einmal Themen auf, über die man dann ganz ehrlich und offen redet und man lernt auf einmal ganz viel über einen Menschen. Wisst ihr, was ich meine?
Ansonsten liebe ich Zitate, aller Art, besonders Zitate aus Büchern liebe ich. Zitate <3

 Sooo...das wars denn auch schon wieder :)
Ich tagge jeden, der Lust darauf hat ;)



Kommentare:

  1. Huuui, freut mich total, dass du mitgemacht hast! <3

    1. Oh mein Gott, ich glaube, ich habe grade in dir meine Musik-Seelenverwandte gefunden! <3 :)) :D

    2. Jaaaa, John Green *__* <3 Wer liebt ihn denn nicht? *_*

    3. Nach Neuseeland will ich auch unbedingt nochmal *_* Die Landschaft muss ja wirklich beeindruckend sein! :)

    4. Puh, ne, irgendwie kann ich mich mit Englisch nicht so recht anfreunden... :/

    5. Irgendwie habe ich noch nie Frozen Yoghurt gegessen... o.O Komisch, sollte ich vielleicht mal probieren... ;)

    6. Haha, ich bereue es mittlerweile auch total, dass ich mal mit Ballett aufgehört habe :(

    7. Huiuiui, neee, ich bin ein Angsthase ^^

    8. (wieso steht da eigentlich noch mal 7.? ^^)/ 9. Disney war irgendwie auch nie so richtig mein Ding...

    10. Ich bewundere auch immer Leute, die zeichnen können *_* Ich bin da ja absolut unbegabt und nur froh, dass ich jetzt zumindest Kunst in der Schule los bin ;)

    11. Jaaa, ich weiß, was du meinst und ich liebe das auch *_*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne doch :) <3

      1. Das dachte ich auch so bei deinem Post *-* <3 :D
      2. Hmmm...ich kenn einige Leute (Ne Mara? xD :*), aber ich liebe ihn <3
      3. Ja..ich will da auch unbedingt hin! Können ja zur Not einfach zusammen fahren, wenn sonst keiner mit ans Ende der Welt will xD
      4. Doch, ich liebe die Englische Sprache und versuche jetzt auch, mehr zu lesen :)
      5. WAS? :o Den musst du unbedingt mal essen! sonst zwing ich die auf der FBM dazu xD
      6. Ich bereue es, dass ich nie angefangen habe :(( Fang doch sonst wieder an :D
      7. Schade ^^
      8. Echt? *nach oben scroll* Oh xD Ähhh...dass muss so! :D
      9. Wirklich nicht? Wow, da bist du die erste, die ich kenne ;D
      10. Ich kann auch nicht wirklich zeichnen, aber ich probier es immer wieder mal gerne ;) Werde Kunst wahrscheinlich auch in der Sek 2 behalten :)
      11. Oh Ja *-*

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen