Dienstag, 23. September 2014

|Shop-Vorstellung| Die Kinder- und Jugendbücher bei Arvelle!





http://1.bp.blogspot.com/-oWkL9rhipgo/U5iMH0Am9_I/AAAAAAAAV8Y/mzqq5YE75bg/s1600/arvelle.PNG

Ich bin sicher, jeder von euch kann sich folgendes vorstellen: Man hat einen vollen Wunschzettel, möchte gerne neue Bücher kaufen, allerdings -natürlich- möglichst günstig und preiswert. Ich denke, mit der Zeit haben wir da alle unsere Tricks entwickelt, Internetseiten und Wege gefunden, möglichst günstig möglichst viele Bücher zu kaufen. Heute möchte ich euch eine dieser Seiten vorstellen, bei der ich persönlich sehr gerne einkaufe: Arvelle.



Arvelle ist ein Onlineshop, bei welchem man Mängelexemplare bestimmter Bücher kaufen kann. Mängelexemplare sind Bücher, welche äußerlich mehr oder weniger beschädigt sind, allerdings in den meisten Fällen noch ziemlich gut aussehen und, was wohl das wichtigste ist, noch lesbar sind. Viel zu Schade also, solche Bücher wegzuschmeißen, oder? Deswegen, da man diese bücher aufgrund der z. B. Lagerspuren nicht mehr zum Neupreis weiterverkaufen kann, verkauft Arvelle entsprechende Bücher mit einem Preinachlass von 50-90 %!!!!!!! Schlägt da nicht auch gleich euer Bücherliebendes Herz höher? :D Meines schon. Denn Arvelle ist kein Onlineshop, der irgendwelche steinalten Bücher verkauft.  Nein, sie sogar ziemliche neue Bücher, manchmal sogar erst vor kurzem erschienen Bücher gibt es bei Arvelle zu kaufen. Und, was ich euch heute vorstellen möchte, viele Kinder- und Jugendbücher.

Ich selbst bin eine leidenschaftliche Leserin von Jugendbücher, weswegen ich auch öfter mal in dieser Kategorie bei Arvelle stöber. Denn wie schon erwähnt, kann ich dort auch mal so richtig schön viele Büchern einkaufen, ohne eben allzu viel Geld auszugeben. Ich persönlich finde das super, denn mein Wunschzettel ist, wie sicher bei vielen bei euch, monströs, und da ist es einfach schön, auch mal viele Bücher kaufen zu können, ohne gleich super pleite zu sein. Da stören mich auch nicht kleine Lagerspuren, wirklich, das hört sich immer schlimmer an, als es ist!
Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann hier mal ein bisschen mehr zu Arvelles Jugend- und Kinderbücherangebot :)

Wie ihr neben in der Grafik sehen könnt, gibt es momentan bei Arvelle über 23.000 verschiedene Kinder und Jugendbücher zu kaufen.
Viele Kinder- und Jugendbücher, die bei Arvelle angeboten werden, stammen aus großen, renommierten Verlagen, wie z. B. dem cbj Verlag oder dem Carlsen Verlag.
Innerhalb der Kinder & Jugendbücher gibt es aber noch weitere Unterteilungen, damit noch schneller das findet, was man wirklich sucht. Ich zum Beispiel hätte keine Lust, mich auf der Suche nach den Jugendbüchern erstmal durch tausende von Kinderbüchern zu kämpfen. Folgend Unterteilungen gibt es (siehe Seitenbild rechts)


Ihr seht, es gibt z. B. bei den Jugendbücher (hier unter "Romane & Erzählungen" vermerkt) eine ziemlich große Auswahl. Ihr wollt jetzt sofort dort mal selbst stöbern und euch nicht weiter mein geplapper anhören? Dann geht es HIER lang. Viel Spaß euch beim stöbern, hoffentlich findet ihr was ;)

Was ich euch allerdings noch besonders empfehlen könnte, wären die Aktionspakete *klick* bei Arvelle. Da gibt es zum Beispiele drei verschiedene Bücher für einen sehr kleinen Preis als ganzes Paket!

Zum Beispiel das "Romantasy-Paket", welches drei romatische Fantasygeschichten erhält, wie zum Beispiel "Lost Girl" von Sangu Mandanna. Auch gibt es ein "Dystopie-Paket", unter anderem mit der "die Jäger der Nacht" von Andrew Fukuda oder "Beta" von Rachel Cohn. Auch gibt es komplette Reihen zu kaufen, zum Beispiel die "Levithan"-Trilogie von Scott Westerfeld. Wenn euch eines der Paket interessiert, kommt ihr mit einem Klick auch den Namen zum Paket.

Wer allerdings keine Jugendbücher sucht, der möchte vielleicht gerne zu...

...den Erstleserbüchern? *klick*
...den Märchen & Sagen? *klick*
...oder doch lieber den Bilderbüchern? *klick*


So...und wer von euch noch nicht losgestürmt ist, um mal selbst auf Arvelle zu schauen (glaubt mir, das geht einige Zeit lang bei den ganzen Büchern :D) dem werde ich jetzt noch ein bisschen was über Arvelle allgemein erzählen, wie z. B. Die Zahlungsmöglichkeiten oder die Lieferung.

Bei Arvelle gibt es viele verschiedene Arten, zu bezahlen:

http://www.arvelle.de/templates/arvelle/img/zahlung.pngIch persönlich muss zugeben, dass ich bis jetzt nur mit Vorkasse oder Sofort Überweisung bei Arvelle bestellt habe, weswegen ich leider zu den anderen Arten nicht besonders viel sagen kann. Bei der Sofort Überweisung und der Vorkasse allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, das ging immer alles sehr einfach und schnell von statten und hat mir keinen Ärger gemacht :) Wem also Möglichkeiten wie PayPal oder VISA nicht offen stehen, kann auch hier beruhigt bestellen. Glaubt mir, selbst bei PayPal, das eigentlich so sicher sein soll, habe ich jede Mal ein bisschen bammel. xD Aber erzählt mir doch mal von euren Erfahrungen!

http://www.arvelle.de/templates/arvelle/img/versand.pngVersendet werden eure Bücher ganz klassisch mit der Deutschen Post oder mit DHL. Ab 20€ Einkaufwert ist eure Bestellung auch versandkostenfrei, bei weniger Geld, müsst ihr leider eine Gebühr von 2,95 € bezahlen, was ich persönlich schade finde, aber, wie sagt man so schön, leben und leben lassen. Wobei ich denke, für 20 € bei Arvelle zu bestellen ist jetzt auch nicht das schlimmste. Ich finde meistens sowieso bei weitem mehr. Denn was ich auch besonders cool finde, ist, dass man ab 30, 60 und 90 € sogar noch ein Buch geschenkt bekommt, für die Höhe der Bestellung. Da lohnt sich der Großeinkauf doch wenigstens mal richtig! :D

Wenn ihr dann bestellt habt, kommt das Päckchen erfahrungsgemäß so...ich glaube, ich habe immer so 5 Tage gewartet, also relativ schnell, kommen dann die Bücher auch bei euch an. Und wenn sie euch nicht gefallen, dann könnt ihr sie auch innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückschicken und bekommt Geld und Versandkosten wieder. Auch das hat bei mir schon super geklappt :)

Sooo...mehr hab ich eigentlich auch nicht zu sagen. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen, mit meiner kleinen Shop-Vorstellung. Wünsche euch viel Spaß beim stöbern, und wenn ihr was gefunden habt, schreibt mir doch gerne von euren Erfahrungen mit Arvelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen