Freitag, 15. Mai 2015

|Neuzugänge| Ja....die Vorbestellungen sind Schuld, WIRKLICH!


Okay, ich weiß, wir haben schon den halben Mai um, und 9 Bücher sind jetzt nicht....soooo viel, aber okay, in Anbetracht der Tatsache dass wir erst den 15. haben, was bedeutet dass ich öfter als jeden zweiten Tag ein Buch gekauft/getauscht/etc. habe....okay, ihr wisst schon, Booknerdproblems xD

Wie auch immer, ich freue mich über jedes einzelne Buch und würde am liebsten jedes jetzt gleich aufschlagen und lesen. Daher denke ich, haben sie die Käufe oder ähnliches doch gelohnt :)
























Haha, okay, farblich nicht soooo super duper harmonisch, aber irgendwie haben die alle sooo schöne Cover, die sehen auch als bunter Haufen noch gut aus :D Und A Court of Thorns and Roses brachte einfach diesen Extraplatz...ich meine so ein wundervolles Cover *-*

The Testin Trilogy by Joelle Charbonneau Nachdem ich Teil 1 auf dem Kindle an einem Abend durchgesuchtet habe, musste ich die Reihe einfach weiterlesen. Das eBook war mir aber zu teuer und das Taschenbuch mochte ich von Cover her überhaupt nicht, dann allerdings habe ich die komplette Reihe im Schuber HARDCOVER für 30€ gefunden und natürlich zugeschlagen. Die Bücher sehen toll aus zusammen und zusammen mit Jule habe ich auch schon Teil 2 gelesen, Teil 3 folgt hoffentlich dann auch bald.

Crimson Bound by Rosamund Hodge Oh man, dieses Cover *-* Wirklich, ich weiß nicht welches ich schöne finde, dieses oder Cruel Beauty. Die Idee mit den Treppen und Märchenelemente sind einfach so...wunderschön und toll aufgemacht, ich könnte die Cover den ganzen Tag ansehen. Am liebsten hätte ich das Buch auch schon gelesen, schließlich war es eine meiner meist erwarteten Vorbestellungen, aber erstmal ist ACOTAR dranne, bevor ich mich auf dieses Retelling stürze.
The Warrior Heir by Cinda Williams Chima Nachdem ich im Winter die Seven Realms Reihe von Chima gelesen habe, möchte ich dieses Buch lesen. Ich habe Seven Realms über alles geliebt, eine der besten Fantasyreihen überhaupt, und dank der lieben Simone habe ich nun dieses Buch durch das Bücherwichteln bekommen. Ich freue mich riesig, hoffentlich wieder von Chima umgehauen und begeistert zu werden.
Blue Lily, Lily Blue by Maffie Stiefvater Ja, das Buch habe ich NATÜRLICH schon gelesen (geliebt, es hat mein Herz gebrochen, ich halte es niemals aus bis Februar 2016), aber ich wollte eigentlich immer noch gerne diese wunderschöne TB Ausgabe haben, und als Elif diese vertauschen wollte, habe ich einfach kurzer Hand mit ihr getauscht :) Danke Elif <3

A Court of Thorns and Roses by Sarah J. Maas OMG ES IST ENDLICH DA! Dieses Buch war ebenfalls eine meiner am meisten erwarteten Buchvorstellung, auf die ich sooooo lange warten musste, und nun ist es endlich da und es ist sooo schön und....ach ja, Sarah J Maas kann einfach schreiben, ich bin zwar erst halb durch, aber liebe es jetzt schon.
The Game of Love and Death by Martha Brockenbrough Dieses Buch habt ihr ja schon in meiner Mai TBR gesehen. Auch dieses Buch war eine Buchvorbestellung von mir, weil ich den Klappentext so genial und das Cover einfach wunderbar fand. Ich hoffe ich schaffe es noch, dieses Buch im Mai zu lesen, weil gerade total Lust darauf hab :D
Conspiracy of Blood and Smoke by Anne Blankman Und zu guter letzt noch eine Vorbestellung: Nachdem mich Prisoner of Night and Fog so begeistern konnte, musste ich mir natürlich auch die Fortsetzung holen. Das Cover ist wieder echt gelungen, aber irgendwie hab ich Angst dass Buch zu lesen xD Ich will nicht dass meine lieben Cohen was passiert, und Gretchen sollte meiner Meinung nach lieber unverletzt bleiben, aber andererseits freue ich mich total auf weitere Hitlerstudien (ich weiß, der Typ ist ein grausamer Mensch, aber ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, ich fände ihn nicht irgendwo interessant. Für mich ist er einfach ein pschologisch spannender Fall, und Blankman sieht dass glücklicherweise genauso :D) a la Blankman und einen großartigen Schreibstil und Charaktere, sodass ich das Buch wohl bald lesen werde.

Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen? Habt ihr auch so eine Schwäche für schöne Cover und Vorbestellungen? Und wenn ja, was habt ihr denn so vorbestellt?

7 Kommentare:

  1. Huhu liebe Kücki! :)

    Oh wie toll, du hast schon "A Court of Thorns and Roses"! *-*
    Das Büchlein ist nach den tollen ersten Bänden von Throne of Glass natürlich schon lange auf meiner WuLi. Erwartungen habe ich da sehr hohe - das Cover hat diese zumindest schon erfüllt. ;)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina :)

      Jaaaa, ich freu mich auch so wahnsinnig *-*
      Bis jetzt wurde meine hohen Erwartungen auf jeden Fall schon erfüllt und ich hoffe, dass sich das Buch weiterhin so gut hält, als bis jetzt bin ich wirklich begeistert :D
      Dankeschön :) <3

      Liebe Grüße
      Kücki ♥

      Löschen
  2. Huhu meine liebe & wundervolle Kücki ♥
    Da ich ja wusste das du an einem Post schreibst, dachte ich mir ich schau mal kurz vorbei und *aaaah* tatsächlich: Ein neuer Post von dir! :D
    Und dann auch noch ein Neuzugänge-Post! Dieser Tag wird ja immer besser & besser. Zuerst sooo eine superliebe Überraschung (ich bin immer noch total gerührt ♥♥♥♥) und dann auch noch ein neuer Post. Juhuuu ^.^ Also so könnten meine Tage nun bitte immer enden xD
    Aber jetzt zu deinen SUPERDUPPERTOLLENFANTASTISCHEN Büchern:
    Ich habe 'A court of thornes and roses' schon tausendmal (oder öfter ^^) bei Amazon bewundert und mich lautstark über meine schlechten Englisch-Kenntnisse beschwert. Hätte ich ein bisschen mehr Selbstvertrauen in mich und mein (mieses :b) englisch , würde es wahrscheinlich bereits auf meinem SUB liegen aber der Klappentext (der soooooooo unglaublich toll klingt) schreckt mich ab. Wie soll ich ein Buch lesen, wenn ich schon im Klappentext Wörter googeln muss :'D Aber ich habe den Zusammenhang zumindest verstanden. *mir auf die Schulter klopf - für was auch immer ^^* Du musst mir UNBEDINGT (Großbuchstaben + ich mögen uns heute einfach total gerne, keine Ahnung warum) danach erzählen wie du es fandest. Und ob es verständlich ist. Jasi-Mieses-Schlechtes-Englisch-Verständlich ;)) Eigentlich wollte ich ja schreiben das ich es mir schon so oft im Internet angesehen habe, es aber in Original noch viel besser aussieht aber irgendwie bin ich wieder beim selben Thema wie immer angekommen: Ich & Englisch. Unsere Hass-Liebe. Mehr Liebe als Hass ;) Aber die richtige Leidenschaft zwischen uns beiden muss einfach noch entflammt werden, zum Glück habe ich ja jetzt dich auf meiner Seite als Motivation ^.^ ♥ *dichganzliebdrück*
    Ich muss jetzt wirklich endlich mal ein Buch von der so umschwärmten Meggie Stiefvater lesen. 'Nach dem Sommer' steht nun schon seit mehr als einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste, aber irgendwie huscht immer ein anderes freches Buch dazwischen. :o
    Meeeeeeh - immer wenn ich deine Posts ansehe, fällt mir auf das englische Buchcover zu 90% besser aussehen als die deutschen. Wirklich schade das es den deutschen Verlägen so schwer fällt die zu übernehmen, aber natürlich ist es viel spaßiger & unanstrengender wenn man mal schnell ein eigenes designt. Kann ich absolut nachvollziehen...... NICHT xD Aber spätestens in einem Jahr möchte ich dann auch mehr englische als deutsche Bücher lesen, auf jeden Fall würde ich mir das wünschen. Mal sehen ob ich das schaffe :b
    Zu deiner Frage am Schluss (juppidupiduuuu, Fragen sind zum Beantworten da & ich schreibe das jetzt nicht weil ich nicht aufhören will zu schreiben ^^):
    Ich habe erst einmal in meinem ganzen Leben ein Buch vorbestellt und das war der dritte Teil von Selection. Verrückt oder? :o Vorbestellen ist super praktisch & so, aber ich mags einfach soooo viel lieber wenn ich ein Buch bestelle und es dann so schnell wie möglich bei mir ankommt. Hier blitzt meine Ungeduld mal wieder ganz gelant hervor - huhu!! *wink* Aber dafür ist meine Schwäche für schöne Buchcover umso größer *----* ♥ Gerade habe ich gar nichts vorbestellt, aber bald werde ich mir den vierten Teil von 'Wie Schnee so weiß' vorbestellen. *VorFreudeImKreisHüpf* Das Buch ist mein MostWanted2015 und deshalb kann ich es kaum erwarten es endlich zu haben, zu lesen und zu LIEBEN ♥ Ich lese die Luna Chroniken ja noch ein zweites Mal auf englisch und ich muss mir jetzt dringend mal den zweiten Teil kaufen ;) Ach, ich freu mich schon so Scarlet + Wolf wiederzutreffen. Die beiden sind einfach Zucker ^.^

    Okiiii ♥
    Ich glaube ich habe deine Aufmerksamkeit genug beansprucht und verabschiede mich mal mit einem ganz lieben TSCHÜSS!
    Schlaf gut & Lies schön ;)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mich kurzfassen - ehrlich!!! xD
      Aber irgendwie sind aus den geplanten 2 min wieder mal 20 geworden :'D

      Löschen
  3. Das einzig Schlechte an so viele tollen neuen Büchern ist nur die Auswahl danach - ich kann mich da oft auch nicht entscheiden was als Erstes gelesen werden soll. Man will alles gleichzeitig und hätte am liebesten tagelang frei um es sich gemütlich zu machen und zu lesen, aber ausgerechnet dann funkt oft was dazwischen. Aber ich will ja hier nichts verschreien und wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;) auf ACoTaR freue ich mich auch schon besonders! Ach, und der erste Band der Seven Realms Reihe liegt bei mir auch schon länger im Regal. Ich sollte es wohl endlich lesen :P
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so tolle Bücher :)
    Ich bin auch schon so gespannt auf "A Court of Thorns and Roses"!
    Es wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis ich es lese. Nächsten Monat kommt nämlich erstmal "Heir of Fire" dran.
    Ich bin aber auf jeden Fall schon gespannt, wie es dir so gefällt.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. *-* sooo schöne neue Bücher :) Die Reihe zu "Die Auswahl" möchte ich auch gern lesen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen